Neue 3D Bilder aus der 34SSW...

Hallo Mädels,

bin zurück vom FA und es hat sich noch nichts an der BEL geändert, werde wohl wenn Tim sich in zwei Wo. nicht gedreht hat, einen Kaiserschnitt bekommen.:-(#schmoll

Schade,ich hatte mir so sehr gewünscht das ich auch mein drittes Baby spontan bekommen würde... Naja, vielleicht hab ich ja noch Glück und mein Wunsch geht noch in Erfüllung.
Mein FA meint, da er sich trotz Wachstumsretardierung prächtig entwickelt, ist der KS sehr wahrscheinlich.

Mein Mops hat jetzt FL von 6,3 = ca.44cm
Gewicht hat er ca. 2200g!!

Was für uns schon super Klasse ist, meine beiden Mädels hatten diese Maße bei der Entbindung.

So genug von mir liebe#herzlich Grüße lotti30

P.S. Bilder in VK

1

Hallo,

Schöne Fotos.
Alles Gute. Geh schwimmen dann dreht er sich vielleicht eher noch. Das wird schon.
Ich hab mich BEL einen Tag vor meiner Geburt noch gedreht.
Kleiner Trost

LG Enyo+ #ei15.SSW

2

hi,

süß dein Kleiner :-)
ichhab auch noch eins von Kyra in der 36. ssw inmeiner vk, falls du mal gucken möchtest.

lg
Sunny

3

Hey schöne Bilder schau mal in meine Vk ich habe auch welche wenn Du schauen Mgst viel Spass dabei.lg JAsmin

4

Hallo Lotti,

wir kommen übermorgen in die 36. SSW - beim US Anfang der 35. SSW letzte Woche war unsere Maus 48 cm groß und wog 2.060 g. Sie sitzt auch sehr konsequent in Bauchlage, und jetzt hadern wir total mit uns - wir wissen einfach nicht, ob wir einen Kaiserschnitt machen lassen sollen, oder ob wir eine Spontangeburt trotz BEL probieren sollen. In unserer Nähe gibt es eine renommierte Geburtsklinik, die das anbieten (und wirklich nur diese eine Klinik, alle anderen machen nur Kaiserschnitt bei BEL). Habt Ihr da auch überlegt, ob Spontangeburt oder KS? Oder ward Ihr Euch von Anfang an sicher wegen des KS? Ich hab voll Angst vor einem Kaiserschnitt und würde den gerne umgehen - wie geht es Dir damit?

Liebe Grüße und würd mich über eine Antwort sehr freuen,
Vanillie + Bauchmaus (34+5)

5

*lach* .... ich meine natürlich: Sie sitzt auch sehr konsequent in Beckenendlage... nicht in Bauchlage.... *schenkelklopf* Sorry!

6

Hallo du,

also mir macht die spontan Geburt mehr Angst. In meinem Bekanntenkreis ist etwas sehr schlimmes passiert... deswegen ist es für uns klar das ich kein Risiko eingehen werde, und einen KS machen lassen. Wenn der Krümmel sich nicht dreht.

Aber dazu schreibe ich hier nichts... meld dich wenn du magst über VK!!

LG lotti30