Hallo ihr Lieben,
mein FA hat mir am Freitag meine SS bestätigt *freu*. Ich bin jetzt in der 5. Woche und hab bis auf Kreislaufprobleme und ab und zu ein ziehen im Unterleib rein gar nix.
Manchmal kann ich es noch nicht glauben das ich schwanger bin.
Ab wann war euch eigentlich übel? Kann ich Hoffnung haben das ich davon verschont bleibe? Ab wann ging es bei euch los und wie lange hat es bei euch gedauert?
Viele Grüße
Mini und Krümmel Inside
Übelkeit - ab wann hattet ihr sie?
Hallo,
hm, Hoffnungen kannst du dir schon machen, aber bei den meisten kommts denk ich mal erst nach der 5. Woche.
Bei mir wars diesmal so die 7. Woche, da hats angefangen...
Wie lange es dauert, weiß ich nicht(hoffentlich nicht allzu lange), bei meiner Tochter gings so Ende 4. Monat weg.
Naja, ich drück die Däumchen, dass du verschont bleibst, denn schön ist das ja nicht.
LG,Kati mit Nina und 10. SSW
erstmal glückwunsch zur -schaft
hatte ab der 5ssw übelkeit und erbrechen bis zur 8ssw dann war sie weg und nun hab ich ab und zu mal übelkeit
freu dich solange du es noch nciht hast.
glg kerstin 12ssw
Ich hatte die Übelkeit schon von Anfang an....
Lg-Steffi+kleines 5+5
Kann man nie sagen. In der ersten SS war ich eigentlich komplett bis auf ein paar Mal abends a bisserl verschont vom schlecht sein.
In der 2. SS hatte ich eigentlich bis zur 14. oder 15. SSW damit zu kämpfen.
Es kann sofort auftreten, manchmal auch erst ab der 8. oder 9. Woche - warte ab.
LG Martina, Sebastian 2 3/4 J, Viktoria 33. SSW
Also ich hatte null mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das ist von Frau zu Frau u. von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders..
Ich hatte eher am Anfang (ca. 2 Wo) mit unangenehmen Brust- u. Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt. Danach hatte ich ca. 1 1/2 Wo so Müdigkeitsschübe u. seit der 11-/12. SSW fühle ich mich so typisch unschwanger...
schroedino 16. SSW
Hallo,
bei meinem Sohn kam sie in der 5.SSW und ich glaube in der 16.SSW war der Spuk vorbei. Hatte Übelkeit und Erbrechen rund um die Uhr.
Jetzt hat mich die Übelkeit seit der 6.SSW fest im Griff ebenfalls rund um die Uhr. Morgen komme ich bereits in die 19.SSW und hoffe, dass es bald ein Ende hat.
LG
knutchen 18.SSW
Hallo!
Mir war zu Beginn (also ca. 6. bis 11. Woche) immer mal wieder bißchen flau im Magen und ab und zu hatte ich nen leichten Würgereiz.
Aber die echte Übelkeit begann eigentlich erst im 5. Monat.
Übergeben musste ich mich allerdings nie
Alles Gute für Deine Schwangerschaft,
Kathrin und Vincent (14.11.2006)
Hallo Mini!
Also ich bin jetzt in der 28 SSW und bis jetzt hatte ich so gut wie gar keine Übelkeit.
Ist wohl immer unterschiedlich!
LG Sylvi mit boy inside
Huhu Mini,
Wenn ich mich noch richtig erinnere, fing meine Übelkeit um die 7/8 SSW herum an. Sie dauerte bis etwa 18 SSW. Übergeben musst ich mich nur 3 mal. Gegen die Übelkeit hat mir super Ingwer Bonbons genützt.
Ich drück dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst.
LG
Marika & Linda 17 Wochen alt