Hy ich habe heute (Mittwoch) meinen arzt termin ctg usw. doch meine Ärztin sagt immer nur schätzwerte und misst den kleinen garnicht nur den kopf,was ist denn mit den anderen Sachen?
Naja würde halt gerne wissen ob der kleine gross ist oder eher klein,wer ist denn hier so weit wie ich?Und wird noch gemessen?
Liebe Grüsse Jasmin
35 ssw messen noch möglich?
hallo
ich bin eine woche weiter wie du und bei mir wird auch nur noch geschaetzt ausser der kopfumfang den kann man noch messen.bei mir wurde bei 30+5 nur noch geschaetzt.gewicht knn man ausrechnen aber laenge hatte er geschaetzt so zw.40-45cm.
mach dir nichts draus ich weiss auch nichts genaues.
lg katja 36.ssw
Danke,wie gross war denn edr kopf bei deinem baby das letztemal?Bei mir hat sie nichts gesagt und auch nichts reingeschrieben nur geschätzt.lg
mein fa hat grosszuegig gemessen ich war bei 35+1 dort und er hat gemessen wie als waere ich 37+1 kopfumfang war 32,9 ich hab aber so 2-3 cm abgezogen so 29-30cm.hast du ueberhaupt malmasse gekriegt von deinem zwerg?
hallo jasmin,
das wird daran liegen das dein kind jetzt soviel platz im bauch einnimmt das es schwierig ist überhaupt irgend etwas zu erkennen und zu messen. aber anhand des kopfes kann man wohl auch die grösse in etwa schätzen.
am ende geht es ja auch darum das der kopf nicht zu gross für deinen beckenknochen ist um eine spontan geburt zu machen.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
liebe grüsse
nicole
Hallo Jasmin!
Ich bin genauso weit wie du!
Vor 2 Wochen (33.SSW) wurde beim Keksi Kopf, Bauchumfang und Oberschenkel noch gemessen.
Morgen bin ich wieder bei Kontrolle - mal schauen.
Lg Tina