Baldrian und Fliegen in frueher Schwangerschaft?

Hallo, Ihr Lieben.

Ich bin heute 5+2 und moechte kurz dazu sagen, dass ich in Virginia wohne. Ich habe Schlafprobleme und bin viel nervoes, habe deshalb ich jeden Abend immer 2 "Baldrian, stark fuer die Nacht" genommen. Als ich jetzt erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich erstmal nur Eine genommen und meine FA angerufen. Die wissen hier echt nicht, was Baldrian (!)#klatsch und sagten: Sowass pflanzliches koennen wir nicht erlauben...Auf der Packung steht ja, dass bei Schwangeren keine Ergebnisse vorliegen, aber habt Ihr vielleicht irgendwelche Infos fuer mich, was Eure FA`s gesagt haben oder Aehnliches?

Ausserdem wollen wir bald nach Dtl. zu Besuch kommen. Ich werde dann 10+3 sein und mache mir Sorgen, ob dem Baby beim Fliegen was passieren koennte. Seid Ihr auch schon so frueh geflogen und es lief gut?

Bin Euch fuer Tips und Ratschlage sehr dankbar,
#danke
Julia.

1

Zum Fliegen kann ich dir nix sagen, aber mein FA hat gesagt Baldrian könne man ruhig nehmen in der SS.
Außerdem lag ich vor ein paar Wochen im KH und habe dort auch Abends zum Schlafen Baldrian bekommen.
Hatte extra die Oberärztin gefragt.

LG Yvonne + Babygirl 37. SSW

2

Gut zu wissen! Wenn ich also wirklich mal schlecht schlafe, kann ich es ohne Sorge nehmen, #danke Dir!!!
#freu

3

Hallo,

Baldrian darfst Du nehmen !!!

Fliegen darfst Du auch .

Bin letzte SS in der 9 Ssw geflogen ,nach Saettel und zurück.

Diese SS waren wir auch in den USA. Da war ich in der 14 SSw.
Da die Flüge doch sehr lang sind ,solltest Du öfters aufstehen und laufen.

Viel Spaß !

Gruß Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg.

4

Oh, Du weisst gar nicht, wie gluecklich es mich macht, das zu lesen!!!#huepf
Danke Dir seeeeehr!