niedriger Blutdruck - deshalb Einleitung???

Hallo zusammen,

mein Blutdruck war eigentlich die ganze SS über recht konstand, lag immer bei ca. 120/70, beim letzten mal lag er nur noch bei 100/70 und heute bei 95/65 (Hebi war da und hat gemessen), mir ist auch seit Tagen immer wieder schwindelig, ich habe keinen Appetitt und ich bin soooooooo müde. Bin auch deswegen schon einmal in Ohnmacht gefallen.
Morgen hab ich Termin bei FÄ und Hebi meinte, dass der niedrige Blutdruck zwar dem Baby nicht schadet, dass, wenn es jetzt die nächsten Tage aber noch schlechter wird, eventuell eingeleitet werden sollte, aber ich soll das mit meiner FÄ besprechen. Eigentlich hätte ich am 15.08. ET.

Nun zu meiner Frage, hatte das schon mal jemand von Euch und wurde dann aufgrund des niedrigen Blutdrucks die Geburt schon vorzeitig eingeleitet???

LG
Yvonne ET-2

1

Ich habe immer so ein niedrigen Blutdruck, kenne es gar nicht anders.
Bei mir wurde nie deshalb eingeleitet.
Immer nur wegen Übertragung.
Aber so wie es dir geht, geht es mir immer.

LG Yvi 19.Woche

2

Ohje, Du Arme, ich habe nie Kreislaufprobleme und das schlaucht mich jetzt schon ganz schön und wirft mich völlig aus der Bahn, ist ja furchtbar, dass es Dir immer so geht #schock, ich bin einfach immer schlapp, und bald kommt die Geburt, hoffe, dass ich da die Kraft habe.

3

Danke, aber man gewöhnt sich daran.
Ich Drücke dir die Daumen das es sich bei dir wieder einpendelt.
Alles Gute für die Geburt.

LG Yvi