Was machen eure Männer alles für euch?

Hallo ihr Lieben,
macht mich neidisch und erzählt mal was eure Männer so in der SS alles für euch machen.
Ich bekomm weder Aufmerksamkeit, noch wird Bauch gestreichelt und im Haushalt hilft er mir kein Stück.
Ich mach immer noch alles allein. Fühl mich zwar soweit fit, aber ich würd mir trotzdem wünschen, dass er mir mal was abnimmt.
Von Einkaufen über Katzenstreu schleppen bis hin zum Putzen, was red ich, einfach alles, mache ich.
Er fragt noch nicht mal ob er was machen soll. Legt sich Abends wenn er heim kommt, schön auf Couch und das wars...
Ich bin so stinkig.
Er will ja unbedingt das ich Stille, hab ihm aber jetzt "angedroht" es nicht zu machen, weil ich bei dem ganzen drumherum ja schon keine Unterstützung bekomme. Und so kann er den Kleinen nehmen, und ich kann meine Arbeit machen.
Sorry, für mein #bla
Lg Anne-Catrin ET-16

1

Das finde ich ehrlich gesagt unmöglich von dem Mann!

Mein Mann macht ALLES, obwohl er jeden Tag arbeiten geht. Klar mach ich auch noch was aber er sagt mir jeden Tag, ich soll das lassen und warten bis er da ist.

Wir haben uns aber z. B. die Hausarbeit immer schon geteilt.

2

Na dann fang ich doch gleich mal an:

* ich muss GAR nichts mehr tragen
* manchmal kocht er abends für mich
* wir machen den Wohnungsputz gemeinsam
* täglich umarmt er mehrmals meinen Bauch, spricht mit dem Bauch :-D
* er fragt mich täglich mehrmals ob ich auf irgendwas besonderes Appetit habe
* wenn ich sage, ich möchte dies oder das dann springt er sofort

LG putput + #ei 21. SSW

3

Hallo,

ich mache auch alles alleine, aber ehrlich gesagt erwarte ich auch nicht von ihm, dass er mir etwas abnimmt, solange ich selbst noch fit genug bin alles zu erledigen.

Sollte das mal nicht der Fall sein, werde ich meinen Mund aufmachen und ihn bitten etwas zu erledigen, dann würde er es auch tun.

Dass er nach der Geburt bestimmte Aufgaben übernimmt halte ich auch für selbstverständlich!

Ich würde dir empfehlen mal mit ihm zu sprechen! Soll helfen....

Grüße

Christina

4

also ich finde das auch unmöglich von deinem mann! meiner hilft mir auch überall und wenn das baby dann mal da ist, wird er noch viel mehr machen, das weiß ich heute schon!

er lässt mich auch nix schweres mehr tragen & ist noch viel mehr rücksichtsvoll aus vorher!

ich würd mit deinem mal ein ernstes wörtchen reden! war er vorher auch schon so faul?

lg

5

Mensch... kann ich gar nicht glauben was ich da lese...
Das tut mir ja echt leid für dich... Ist doch eigentlich selbstverständlich das er dir hilft, ist ja schließlich auch sein Kind...

Bei mir ist es total anders... mein Schatz ist der Beste#liebdrueck und bin so froh, ihn zu haben...
Er hilft mir wo er nur kann... sagt immer ich soll mich schonen und hinlegen usw. ... streichelt mein Bauchi, redet mit seinem Baby und fragt jeden Tag was der Kleine macht... einfach toll...
Für mich der beste Mann der Welt...!!! #herzlich

Liebe Grüße und hoffe, dass es sich für dich ändert...
#sonne
23. SSW+Babyboy#baby

6

Hallo,

also, ehrlich gesagt, Deinem Mann gehört mal ein gehöriger Tritt in seine 4 Buchstaben verpasst ;-) .

Mein Mann übernimmt alles, was seiner Meinung nach für mich zu anstrengend ist..... was so ziemlich alles ist :-) .

Auch darf ich keine Einkaufstüten oder ähnliches mehr tragen - naja, wenn er nicht da ist, kann er es ja auch nicht verhindern.

Bauchmassage gibt es jeden Abend ..... ich hab echt keinen Grund zur Beschwerde.

Nun ja - hin und wieder hab ich das Gefühl man hält mich nicht für schwanger, sondern schwer krank, aber das geht ja auch vorbei *gg*.

LG
kleine #katze + #baby (17+4)

7

Also die Nicht-Still Drohung find ich etwas OTT. Das Kleine kann ja nichts dafuer. Wenn Du nicht stillen kannst ist das was anderes, aber nur um Deinen Mann zu "bestrafen" das finde ich schon etwas albern.

Mein Verlobter und ich teilen uns den Haushalt. Eingekauft wird gemeinsam (er hat keinen Fuehrerschein), Putzen, Waschen, Buegeln, Aufraeumen etc machen wir beide zu gleichen Teilen schliesslich arbeiten wir beide Vollzeit. Wenn's mir mal nicht so dolle geht dann uebernimmt er mehr, aber das gleiche mache ich ja auch fuer ihn.

Kinderkram erledigen wir auch zusammen, also Kinderwagen, Windeln (wir wollen Stoffis) etc suchen wir zusammen aus. Ist schliesslich *unser* Kind.

8

Oh mann dann trete mel dein männel kräftig in den Hinter,UNMÖGLICH sowas#contra
meiner macht eigentlich alles. Klar er geht arbeiten und ich schmeise den haushalt,hat mir aber gesagt wenn ich es nicht schaffe macht er es;-)
WE machne wie den Einkauf zusammen und haushalt zusammen. Er kocht ab und zu mal für mich und streichelt auch ab und zu den bauchi (obwohl auch net immer)oder gibt kussi!

LG#liebdrueck

9

hallo anne-catrin,

da hast du wohl die zweite ss gleich vorgezogen ;o).

meine persönliche erfahrung: es gibt doch ein paar weggenosssinnen, die ihre göttergatten dann evt. doch ein wenig zuuuu rosig darstellen und die herren der schöpfung sind dann doch eigentlich viel passiver als sie durch ihre kugeligen frauen dargestellt werden ;o) *à la: mein haus, mein boot, mein auto....*

von daher würde ich den vergleich mit anderen gleich einmal vergessen.

darüber hinaus mein rat:
welches sind die tätigkeiten, die du min. durch deinen mann erledigt haben möchtest. evt. setzt du dich einmal gemütlich mit ihm zusammen und erklärst ihm in aller ruhe, welches diese dinge sind und hörst dir seine meinung an. evt. findet ihr ja einen gemeinsamen nenner? hier meine persönliche erfahrung: auch kleine schritte führen an's ziel ;o).

alles gute, walli