Stillkissen gesucht

Hallo,

ich hab vor einigen Wochen ein Stillkissen geschenkt bekommen. Nun wollte ich es heute waschen, da hab ich gesehen, dass es total versifft ist. Das sieht echt eklig aus und ging auch beim Waschen nicht raus. Ich will auch gar nicht wissen, was damit gemacht wurde.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Stillkissen, nicht teuerer als 20 €, welche Füllung soll ich nehmen? Habt ihr einen Tip für mich?

LG Putput + #ei 21. SSW

1

Hi!

Ich habe noch ein Stillkissen. Das habe ich selten gebraucht! Möchtest du das haben??? Für das Kissen selber möchte ich 10€ haben, müssen uns dann nur bem Versand einig werden....:-p

LG Maike und Maja (7 Monate alt)!

2

Guck doch mal in einem Tchibo-Prozente-Shop, vielleicht haben die ja noch das Stillkissen. Ansonsten gibt bei Plus und co auch immer mal wieder Stillkissen. Und das Material musste dir anhören und dann entscheiden, ob dich das Geraschel zu sehr nervt.;-)

3

ich hab vor ca. 3 wochen ein seitenschläfer-u stillkissen bei rossmann gekauft! 8 Euro!!!! weiß nicht ob es das noch gibt...

4

ich werde mir das bestellen:

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=e7f190ed50e8015a48a767d55db2ea77&dbsid=22&ss_shop=bb&wmn=2004649&ss_a=bb%7Chome%7Cdefault%7C1580%7C8542%7C13625%7C53496%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C&ss_n=2%7C249%7C990%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C

ups...sehr langer link, ich hoffe er funktioniert auch #freu

annahoj + babygirl (25. ssw)

5

so lang isser gar #augen

6

cool..
Das hab ich mir gestern auch bestellt:-D

7

Hi
ich hab eins für 20€ beim Rofu Kinderland gekauft, mit süssem Bezug und so softperlen drin, das ding ist zwar schon 1 mal aufgeplatzt, aber nur an der naht, sonst wunderbar!

Gruß

8

Hallo,

ich hab gestern eins zum Geburtstag bekommen von ESPRIT. Ich finde die Füllung super. Es raschelt nicht obwohl es wohl Kunststoffperlen sein müssen.
Ich wollte auf keinen Fall eins mit Dinkel. Die riechen immer etwas seltsam.

Gibt´s glaub ich bei mytoys.de

Gruß
schnappi

9

Ich hab mal bei EBay geschaut und dort einen Shop gefunden, der Stillkissen und so hat ( einfach mal unter Mitgliedersuche nach babs06060 suchen)

Sind alle selber gemacht und mit total süssen Motiven.

Hab mir dort gestern ein Set aus Stillkissen, Kuschelkissen und Kirschkernkissen für 19 Euro bestellt....

LG
Bambi + #ei

10

ich habe mir ein tolles stillkissen in ebay ersteigert ohne versand war es nur 1 € und es ist gut bei meinem ist wie so watte drin drinde es bequem..