Wieso sind alle Jungennamen doof???

Hallo Ihr Lieben Mit#schwanger,

ohhhhhhhhhhhh, ich könnte heulen......#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Seit etwa drei Wochen wissen wir, dass wir einen Jungen bekommen #huepf, somit haben wir dann ein "Pärchen" :-D......

ABER......

die Frage nach dem Namen?????#heul#heul#heul
Wir haben beide schon das ganze Internet rauf und runter durchforstet und dabei nur eine kleine Hand voll Namen gefunden die wir EVTL. nehmen könnten. Aber richtig gut finden wir eigentlich keinen. Mensch was ist den los??? Es kann doch nicht nur blöde Jungennamen geben. Warum ist den das soooo schwierig bei Jungs? Bei unserer Tochter konnten wir uns nicht entscheiden, weil es soooo viele tolle Namen gab. Jetzt haben wir beide das Gefühl wir müssten zwischen dem geringeren Übel wählen?!#schmoll#schmoll#schmoll

Ich weiß wir haben ja noch Zeit, aber ich würde so gerne jetzt schon einen Namen haben, bei unserer Tochter hab ich sie auch so immer schon angesprochen bzw. über sie so gesprochen, das bringt mir den "Flip";-) irgendwie jetzt schon näher.

Ach mann, das am Tag mind. 1000 andere das gleiche Problem haben weiß ich, und dass außer uns niemand einen Namen aussuchen kann, weiß ich auch, aber ich hoffe bei dem ein oder anderem Namen ... ja keine Ahnung, in so´ner Tabelle auf dem Monitor hört sich irgendwie jeder Name doof an, so von euch einzeln ausgeschrieben erhoffe ich mir irgendwie, dass es *ZOOM* macht....#freu

Er sollte NICHT aus den Top Ten kommen, das mag ich gar nicht, keine Namen wie "Kevin, Justin, Cedrik,..." (ihr wißt schon welche ich meine;-)) und halt einfach schöööön sein. ;-)

So dann mal los, Mädels...
*tausendmal gehört, tausendmal ist nicht passiert, und jetzt soll es bitte ZOOM machen!!!!!

DANKE
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Susi

1

Hallo

oh ja das kenn ich ich bin in der 27 ssw und haben auch noch keinen namen für unseren jungen :-( bei unsrer tochter ging das schneller .

zur zeit finde ich Tobias und maximillian sehr schön aber wie haben uns auch noch nicht entschieden .
tammy

2

Ja, also für Jungs Namen zu finden is echt schwierig hier mal ein paar vorschläge

Colin,Finn/Fynn,Flynn,Nickolas,Jamie,Michael,Gabriel,Nils,Arian,Jannis,Tom,Patrick,Elijah,Robert,Max,Maximilian,Vincent,Lennart

vllt is ja was dabei

lg

3

Hallo, wir werden warscheinlich Elija- Maximillian (gesprochen englisch Eleischja) nehmen den finde ich sehr schön. Es wird aber auch ein half-cast also passt das;-)

4

Hallo,

wir haben quasi das gleiche Problem.
Bei uns stehen Moritz und Felix noch hoch im Kurs, aber das sind ja eher Namen die ihr nicht wollt. ;-)

Ihr könntet aber doch beim Flip bleiben. Das ist die Kurzform von Phillipp. :-D

Naja, wünsche allen noch viel Spaß bei der Namenssuche.

Nina (34. Woche)

9

Hi,

das find ich ja lustig, die zwei Namen sind auch unsere Favoriten falls es ein Junge wird!!!

Schönes We noch

Emma 15.SSW

5

Hallo,
wir bekommen auch einen Jungen, er wird Noah heißen.Wir finden den Namen wunderschön.
Grüsse
Ramona

6

ohhh ja das kenne ich...

Ich durch suche seit wochen das internet nach namen.

Aber das einzigste was ich finde sind wunderschöne mädchen namen...

Irgend wie finde ich alle jungen namen doof.
Oder wenn ich mal ein ganz okay finde mag mein schatz ihn nicht...

Ich habe schon gesagt wenn mich einer nach der geburt fragt wie er heißt sage ich einfach baby...

Naja wir haben zum glück noch 20 wochen, und ich hoffe wir finden noch einen ;-)

7

Hallo Susi,

das Problem kenn ich zugut! uns hat auch kein einziger Name gefallen.. außer ein einziger ;-)
unserer Wahl ist nun auf #herzlichAron gefallen, zum Glück kein Name der an "jeder Ecke" zu finden ist :-)

LG
Julia + #babyBoy Aron der seine Wohnung nicht räumen will ET+5

8

Jaja das Problem kenne ich. Laut FA bekommen wir ein Mädchen aber ich habe auch notfalls zwei Jungennamen zur Wahl...Anton oder Benny. Wobei ich eher zu Anton tendiere. Aber du hast Recht, einen schönen Jungennamen zu finden ist nicht so einfach.

Meine Tante hat gestern entbunden und ihre Zwillinge heißen Franziskus und Martin. Vielleicht wäre das was für euch? #kratz

Liebe Grüße

10

Hi ich gehör zwar nicht hierher, aber eure Themen sind ja doch immer wieder interessant!

Wie heißt denn deine Tochter? Soll der Name dazu passen? Ich finde italienische Namen toll,weil unser Nachname italienisch ist:

- Nevio
- Fabio
- Marco

...oder sowas.

Ich hoffe, dass ich dein Problem auch mal irgendwann hab!:-)

LG und viel Glück bei der Namenssuche!

Diana #herzlich