Doch schon Kindsbewegungen?

Hallo an Alle,

hab mal ne Frage, ich hab immer mal in der linken Leiste wie ein Stich und dann ist gleich wieder gut. Da das immer nur links ist, denk ich es könnten Tritte von meinem Wurm sein? Meine Gyn meinte allerdings das letzte Mal als ich bei ihr war, es wär noch viel zu früh und unmöglich... Da war ich 13.SSW. Was soll das denn sonst sein? Ist ja immer nur links.

Danke für Antworten und geniesst das We trotz Regen

LG Emma

1

Wie fühlt es sich denn an? Wo genau sind sie? Ein Stich deutet nicht auf eine Kindsbewegung hin und selbst, wenn es ein Flackern ist, könnte das auch der Darm sein ... Dass du diesen vorher nicht so bemerkt hast, liegt jetzt daran, dass dieser beiseite geschoben wird durch die immer größer werdende Gebärmutter ... Ich hatte auch öfter angenommen, dass es doch schon Kindsbewegungen waren, aber jetzt, wo ich sie deutlich spüre, weiß ich wieder, dass es vorher keine waren ...

LG Mandy

2

Naja es ist direkt in der Leiste und fühlt sich an wie ein Stich, sorry weiß nicht wie ich´s beschreiben soll

3

Hm, nee, das hatte ich auch. Das ist eher die Gebärmutter bzw. die Mutterbänden, wenn sie wachsen und sich dehnen. Kindsbewegungen sind eher wie ein Flackern oder viele beschreiben es wie ein Schwarm Schmetterlinge oder zerplatzende Seifenblasen ... Das fühlt sich ganz anders an und du würdest es auch nicht als Stich interpretieren oder als solchen beschreiben ...

Im Normalfall spürt man die ersten Kindsbewegungen zwischen der 16. und 21. ssw ... je nachdem wie die Lage des Kindes ist und auch wo deine Plazenta liegt ...

Bei meinem Großen hab ich die ersten Bewegungen so etwa in der 17. ssw gespürt und jetzt etwa in der 18. ssw ...

LG Mandy

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

ich würde sagen nein.
stechen hat man immer mal bei falscher bewegung oder so. und die tritt sind eigentlich kein stechen. empfinde ich jedenflals nicht so. 15.woche wäre wirklich arg zeitig.

ich war 16. woche beim arzt,da hat er auch gesgat ein weilchen dauerts noch aber bis zum nöchsten mal,müßten sie was merken.
so richtig merken tue ichs aber erst seid 21. woche und seid 23. wirklich viel.
zwichen 18.und 20. kams mir zwar mal so vor aber nicht so ,das ichs als solches definiert hätte.

lg und alles gute für die ss

6

Hallo,
Ich denke eher nicht.Das waren vielleicht eher die Mutterbänder.Am Anfang ziept und sticht da öfters was.Die ersten Kindsbewegungen sind s hauchzart(Wirklich hauchzart).

Alles Gute Nadine und Boy 25ssw