Harter Bauch nachen Baden????Ein komisches gefühl hab ich!

Huhu Mädels!!!!

So jetzt hab ich auch mal wieder eine frage!!!

Und zwar jedes mal wenn ich baden war wird mein Bauch ganz prall und ganz hart!

Ist das bei euch auch so und wieso ist das?

Ich weiß nicht dazu kommt das mein gefühl mir sagt, das meine kleine nicht bis zum ende drinne bleibt, ich weiß ja nicht ob ihr wisst was ich meine aber es ist komisch!
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist sehr komisch!
Ich hab das gefühl das sie nur noch so 4 wochen da bleibt wo sie ist und dann raus will, oder ich denke vielleicht so weil ich so sehr will das sie bis zum ende bleibt weil sie ja nicht viel gewicht haben wird am ende weil die versorgung nicht in ordnung ist!
Die linke seite ist sehr stark beeinträchtigt und die rechte fängt ja auch schon an da meinte mein arzt nur das ich ein dünnes baby bekommen werde, aber ich hoffe so sehr das sie bis zum schluss drinne bleibt damit sie zu legen kann, allerdings weiß ich auch nicht wie ich es unterstützen soll das sie zulegt!
Naja ich fürhl mich einfach komisch!

Jetzt hab ich wieder mehr geschrieben wie ich wollte!

Lg Yasemin + #baby girl 30+0ssw

1

Hi!

Badest du evt. zu heiß?

LG Bea

2

Nein, zumindest glaube ich es nicht weil ich es auch nicht mag wenn es zu warm ist weil ich dann schnell anfange zu schwitzen!

3

Hmm, dann würde ich evt. lieber duschen gehen wenn du das immer nach dem Baden hast. Den Grund dafür weiß ich leider auch net. Aber ist ja net so gut wenn der Bauch immer davon hart wird.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und das dein Krümel noch lange im Bauch bleibt #liebdrueck