Hallo Mädels,
mich beschäftigt zur Zeit mal wieder mein Bauchi.
Bin in die SS mit 118kg gestartet und wiege jetzt genau 117kg.
Will erstmal dazu sagen, dass es mir und unsrem Kleinen prächtig geht und ich mir wegen des Bauches KEINE Sorgen mache, sondern nur mal nachhören mag, wie das bei euch so ist.
Also mein Bauch ist natürlich aufgrund meines Gewichts zweigeteilt und hängt leider auch etwas.
Ich bin seit heute in der 27.SSW und frage mich so langsam, ab wann aus meinem Speckbauch wohl ein Babybauch wird?
Mein Bauchi ist immer noch total zweigeteilt und vom Umfang her hat sich da bis auf 3cm auch noch nix getan.
Ab wann war es denn bei euch so, dass aus den beiden Speckrollen ein runder Bauch geworden ist?
Also ich finde und das bekomme ich auch von meiner Family gesagt, dass mein "oberer" Bauch mittlerweile spitzer nach vorne geht und einziehen kann ich meinen Bauch auch nicht mehr, aber sonst leider noch nix mit Babybauch.
Ach ja, außer wenn ich auf dem Rücken liege, dann ist mein Bauchi "fast" flach und ziemlich fest, und nich mehr wie früher auch zweigeteilt und wabbelig!
Ich würde mich sehr über ein paar aufmunternde Worte von euch freuen!
Lg
pocahontas & -boy (heute genau 26+0)
Babybauch-Frage an alle über 100kg!
meine Schwägerin ist auch extrem Übergewichtig und man hat den Bauch nicht erkennen können (Kind ist mittlerweile da), wenn man es wusste, konnte man einen etwas strafferen Bauch feststellen, aber ich hab es lange nicht gewusst mit der SS und ich hab sie mal im 6. Monat auf der Beerdigung meiner Oma gesehen, da sah man null! Kurz darauf hat sie es publik gemacht. Wir haben uns alle gewundert, weil wir nix gesehen haben.
huhu
hmmm also ich weiss nicht ob du noch einen babybauch bekommst. ich bin in einem forum da haben wir sehr sehr viele frauen mit deinem gewicht und noch mehr. die haben nie einen bekommen.
ich bin auch etwas moppeliger gewesen in den ss und hatte bei der zweiten ss zum schluss 114 kg aber hatte einen kugelrunden babybauch. hatte ja in der ss soviel zu genommen...
ich hoffe und drück ganz fest die daumen das du noch nen babybauch bekommst :)
*daumensindmegafestgedrückt*
alles liebe und gute
hi,
also bei mir ist das vom bauch her bissel anders...
ich habe nicht so den zweigeteielten bauch gehabt... meiner war immer recht fest und in der ss war es dann immer fester geworden.. naja ein wenig verformt würde ich dazu dann noch sagen... jeder ist ja auch anders gebaut...
aber der bauch wächst bei dir auch noch!!! du hast ja noch zeit..
Hallo,
meiner ist zwar nicht mehr zwei-geteilt (war er eigentlich auch nie), aber trotzdem habe ich keinen typischen Babybauch. Naja, mein Kind liegt auch in Querlage, was das alles nicht ganz begünstigt (wo soll die Kugel herkommen) ?
Jedenfalls trage ich immer noch normale Kleidung, habe darin auch noch ordentlich Platz. Ich werde für "nicht-schwanger" gehalten und alle sind überrascht, wenn ich erzähle, dass es wohl Ende November so weit ist.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vor der Schwangerschaft viel abgenommen habe und bisher meinen Höchststand "noch nicht" erreicht habe.
Ich glaube allerdings auch, dass ich nicht mit einem "richtigen" Babybauch auftrumpfen kann (okay, wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, dann sieht man die Kugel deutlich - aber mit Kleidung etc. sehe ich einfach nur "dick" aus... das Wort "f..." will ich mal nicht sagen, das deprimiert mich sonst zu sehr... )
Liebe Grüße,
Fabienne
P.S. Wenn Du einen "schön-geformten" Babybauch haben möchtest, solltest Du mal schauen, ob die Gürtel, Hosen etc. nicht zu eng sitzen - das Problem haben einige schon mal bei einer Diskussion genannt. Das heißt einfach so oft wie möglich dem Bauch auch "Platz" lassen und nicht einschnürren - das fördert sonst nur das "2-geteilte" Aussehen.
MMhh - will dich ja nicht enttäuschen - aber vermutlich wird das nix mehr werden mit tollem Babybauch.
Ich bringe zwar nicht so viel wie du auf die Waage - aber habe auch diesen zweigeteilten Bauch. Die obere Speckrolle ist nach oben gewandert und der Bauch hat sich insgesamt halt nach vorne rausgeschoben. Auch in meiner ersten Schwangerschaft blieb der zweigeteilte Bauch bis zum Schluss. Bin ehrlich gesagt schon ein bisschen neidisch auf die, die einen schönen kugelrunden Bauch haben.
Und diesmal ist es wieder das gleiche Spiel. Der obere Teil des Bauches steht auch weiter raus -und unten ist fast nix - sieht immer aus wie ein Ei ... echt blöd und komisch und oft wird man dann nur angeschaut als hätte man zu viel gefr......
Aber da muss man dann halt durch. Glücklicherweise habe ich bislang auch nur knapp 5 kg zugelegt und hoffe es wird in den letzten Wochen auch nicht mehr allzuviel mehr werden.
Viele Grüße
Katrin
hallo,
ich bin mit dem gleichen gewicht schwanger geworden.
man hat es so richtig deutlich ab der 30-32 ssw gesehen.
im liegen sah man ihn schon eher.
ich war dann ganz stolz au meinen bauch :) leider war er nur für kurze zeit da, mein kleiner kam dann bei 38+5
alles gute weiterhin.
gruß
jessy
Hallo.
Also ich bin auch ne XXL-Mama und wiege derzeit 115,5 kg. Mein Bauch ist leider auch 2 geteilt, wobei nicht mehr ganz so dolle wie noch vor 2 oder 3 Wochen. Die 2 Speckrollen wachsen jetzt immer mehr zu einer großen Kugel zusammen. Ich hoffe, dass man in 4 Wochen nur noch die eine Kugel sieht. Wenn man meinen Bauch allerdings anlangt spürt ma es ganz deutlich wie rund der Bauch ist. Nur lass ich nich jeden hinlangen. Wo kommen wir denn dahin.
GLG und weiterhin alles liebe. Drück dir die Daumen, dass dein Bauch auch bald super nach Baby ausschaut.
Dani mit -Girl, die noch immer keinen Namen hat, weil Papa alles ablehnt, was Mama vorschlägt
Nabend,
bei mir ging das ab der 20 SSW los..hatte sonst immer einen weichen Bauch und einen Rettungsring..
Mein Bauch ist jetzt kugelrund und sieht auf jeden Fall nach Babybauch aus...würde das jetzt nicht behaupten, wenn meine Bekannten und Nachbarn das nicht sagen würden....
Bin stolz auf meinen Bauch....
Ich denke es kommt immer darauf an wie man vorher gebaut war.
Wenn du magst kannst du ja mal in meine VK schauen...ist aus der 21 SSW...habe auch welche aus der 29 SSW, die ich aber in Moment nicht hoch geladen bekomme..
lg
Sun 30 SSW
hi
hatte meine erste und auch zweite ss mit fast demselben gewicht gestartet. bei der ersten ss, fragte ich mich auch,wann man es sieht, ich hatte et damals 21.9, und ich erinnere mich, das man zu meinem geburtstag am 29.6 was sehen konnte, der kam praktisch über nacht.
abends noch nicht so viel und am morgen ist er fast explodiert
bei der zweiten hatte ich schnell einen grossen bauch, habe aber in beiden ss nicht zugenommen. in der ersten nur 1 kg und in der zweiten hatte ich über 1kg weniger als zu beginn.
wenigstens was, dafür beide male riesige bäuche.
lg und geduld, der wird noch kommen.
connie