ständig Brennen in der Scheide

Hallo,

habe seit 1 1/2 Wochen ständig so ein starkes Brennen in der Scheide. Mal wirds besser oder ist dann kurz ganz weg, aber es kommt immer wieder. Arzt meinte ich solle mal abwarten, da es noch von der Fluomycin Behandlung sein könnte. Habe davor 14 Tage Fluomycin nehmen müssen, was ja wie ein Desinfektionsmittel wirkt in der Scheide. Abstrich hat er zur Sicherheit auch gemacht, kam aber nichts raus. Urin war ok. Ich hab zwar viele Leukozyten, aber die alleine machen nichts meinte der FA. Hab jetzt schon Nieren-Blasen-Tee getrunken, Vagiflor genommen, aber nichts hilft. Bin echt am Ende. Von dem Fluomecyn kanns ja auch nicht mehr kommen, das nehm ich ja jetzt schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr. Mach mir echt Sorgen.

Danke und Gruß,
Alex mit Jonas 20 Monate + #ei 9. oder 10. SSW (Termin noch unklar)

1

HUHU

kann Dir leider nicht helfen aber das mit dem Nieren-Blasen-Tee solltest Du in der SS UNBEDINGT lassen ;-)

Das Brennen kann auch mit der hormonellen Umstellung zu tun haben. Wie ist denn Dein ph-Wert? Vielleicht kannst Du das Milieu mit einem Joghurt Tampon wieder fitkriegen?

GLG

2

Mein ph wert ist super (4.0) Jogurth Tampo hab ich auch schon 2x verwendet. Meinst du das könnte echt von der hormonellen Umstellung kommen das starke Brennen?

3

huhu schneckenhaus

alsoooooooooooooo ich hatte in beiden schwangerschaften auch dieses brennen.
und alle haben mich auf den kopf gestellt, und keiner wußte woher das kommt,
meine mutter sagte dann,
ich hätte wharscheinlich genau das pech wie sie,
Krampfadern im intimbereich.
dies erwähnte ich im kh,
die checkten das,
und siehe da,
es waren krampfadern...auaaaaaaaaaaaaaaaaa

langwierige sache, aber nach der geburt vorrüber. :-p

4

Ich hatte das vor drei Wochen auch, ganz übel, auch alles fürchterlich geschwollen bei mir. Bei mir war es deshalb weil mein Diabetes ausgerastet ist, ständig zu hohe Werte. Ich spritze seit zwei Wochen wieder Insulin und seitdem ist es wie weggeblasen.
Also ich will Dir keine Angst machen oder so, aber da ich das so übel hatte wollt ich es nur mal erwähnen das man evtl. mal zwischendurch den Zucker misst. Geht glöaub ich auch in der Apotheke.

Lg, Khadi 12 SSW