guten abend mädels,
naja nachdem ich ja vorgestern gepostet hatte laut pendel schwanger zu sein, habe ich es heute nochmal probiert, weil ich es nicht wahr haben wollte.
das pendel zeigte eindeutig JA .
hmmmm
am 21. 8 soll ich schwangerschftstest machen, laut pendel mit einem eindeutigen JA.
haltet mich jetzt nicht für abgedreht oder so, aber ich werde am 21sten einfach mal einen machen und euch dann berichten.
gruß ninchen
schwangerschaft ausgependelt und und und....
Auch wenn sich vielleicht jetzt manche lustig machen sollten, ich hatte auch gependelt! Und es stimmte!!!!!!
Auch, das es ein Mädchen wird!!!!
Drück dir die Daumen!!!!
Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 30.SSW
hallo,
ich kenne jemanden, der das auch gemacht hat. und es stimmte.
meine daumen sind ganz doll gedrückt
lg tina 31.ssw
Hallo,
der 21. kann nur ein Glückstag sein. Da habe ich nämlich Geburstag!!!!!
Ich drücke dir die Daumen.
LG Tanja
Hallo,
ich hab es auch gemacht und es stimmte auch :)
N'Abend, Ninchen,
hast mich gerade ziemlich neugierig gemacht.
Was für ein Pendel hast du denn benutzt? Ein richtig professionelles oder kann ich auch einfach ein Gewicht an ne Schnur hängen?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den 21.8.!
Viele Grüße,
die Knuddelkuh
Du kannst z.B. einen Ring an einer Kette nehmen.
Wenn du das Geschlecht wissen willst, geht das über dem Bauch, aber auch ein US bild! Wenn es sich im Kreis dreht, wird es ein Mädel, bei einem Jungen schwingt es nur hin und her, macht quasi einen Strich!
Gruss
Sandra
ich habe ein richtiges bergkristallpendel, der auf mich abgestimmt ist. bei meinem freund funktioniert er nicht, haben wir ausprobiert.
gruß ninchen
Abend !
Das macht mich auch neugierig....
Würde gerne mal nach dem Geschlecht Pendeln.
Nur leider weiß ich nicht mehr was was bedeutet.
Kreisend Mädchen, hin und her Junge??
Muss ich dabei sitzen oder stehen?
Vieleicht kann mir jemand eine Antwort dadrauf geben?!
Würde mich freuen
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße Susi
nimm ein ring und eine kette und stell ihn erst einmal auf dich.
zeige mir antwort JA
wenn es nach rechts dreht und anschließend nach oben und unten pendelt, dann bedeutet es ja und ist auch positiv abgestimmt. wenn es nach linkst dreht dann ist es ein negatives ja. also ein ja mit hindernissen.
wenn es sich positiv dreht und anschließend nach links und rechts pendelt dann ist es ein nein.
und
fragst du nach dem geschlecht, dann muß es sich von oben nach unten für einen jungen pendeln und kreisend für ein mädchen.
ohhhhhh leute bittttttttte betet für mich, das es echt stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es soll ein junge werde.
ich wusste vorher nicht, wie viel vor 6 monaten meine cousine gewogen hatte, groß war und was für ein kopfumfang hatte. ich hatte es auch ausgependelt und es hat auch alles gestimmt.
ca:
3300g (gewogen hat sie schließlich 3360g)
35 KU (hatte sie 35,5)
56 (größe war genau richtig)
habe es auch für mich mal gemacht.
das kind soll ca:
3300g
36KU
53cm sein
und es soll ne wassergeburt werden
stichtag soll der 3 oder 4. 5 sein, aber geboren soll er erst am 15ten, laut pendel.
alter falter wenn das stimmt dann............
gruß ninchen
wie pendelt man denn ? möchte so gerne wissen welches geschlecht unser kind nu hat....
LG
anja
Man pendelt endweder mit einer Kette mit Ring oder Nadel und Faden.
Geschlechtbestimmung habe ich bei mir auf den Bauch gemacht.
Kreisen ist Mädchen
Schwingen ein Junge
Wie das andere geht mit gewicht und größe weiß ich nicht,
Wie geht das ander???
Lg Nicole 36ssw
ein kreuz machen und dazwischen jeweils ein strich dazwischen und dann die daten über schreiben und fragen
ganz wichtig ist aber auch, das ihr euer pendel einstellt:
www.pendel-tipps.de
hallo
meine hausärztin ist auch eine freundin von mir und sie pendelt auch....
als sie 5 tage nach meinem eisprung bei mir war wollte sie auch bei mir pendeln bezüglich akkupunktur...welche punkte für eine schwangerschaft am besten sind....
da sagt ich" hm, frag doch vorher mal ob ich vielleicht schon schwanger bin" und sie hat ein ja gependelt.
sie hatte ein ganz schlechtes gewissen( hat sie mir später erzählt) weil sie dacht ich wäre sicher super traurig wenn ich meine tage bekomme....
sind aber nicht gekommen )