hi
hab heute mal die blutergebnise vom 8/8 erfahren und das ich dort wohl anzeichen hatte auf eine bauchspeicheldrüsenentzündung. heute wurde erneut blut abgenommen und morgen erfahre ich was sache ist. habe angst um meinen zwerg das es schaden davon trägt.
kennt ihr sowas und könnt mir sagen was auf mich zukommt im falle diese ergebnis?
lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 18+0
Bauchspeicheldrüsenentzündung, hab angst
Hallo Claudia,
will Dir keine Angst machen, aber ich hatte schon eine Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis). Allerdings war ich da nicht schwanger. Ich weiss nur noch, dass ich sehr starke Schmerzmittel nehmen musste und die sind ja eigentlich in der Schwangerschaft tabu
Hey, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht die Bauchspeicheldrüse ist. Wird schon gut gehen, Kopf hoch!!!
hi
das ist ja das wovor ich angst habe, da ich keinerlei schmerzen habe
bin am 8.8 zum arzt weil ich schmerzen hatte und die genauso waren wie als sich der galleinstein bewegt hatte (hab den in der SS bei jamie bekommen) habe dann buscopan plus gegen die krämofe genommen und hatte dann noch schmerzen bis samstag den 9.8 und seit dem nicht mehr
lg
Die Ärzte werden das schon in Griff bekommen. Und die werden sicher nichts unternehmen, was Deinem Baby irgendwie schaden kann. Frag nur immer viel und lass Dich über alle Möglichkeiten aufklären. Falls es wirklich eine Pankreatitis sein sollt, gibt's da sicher leichte und schwere Fälle. Mir haben sie schon die Überweisung für's KH mit nach Hause gegeben. Ich solle bei weiteren, starken Schmerzen direkt dort hin. Siehst Du, so wild wirds bei Dir nicht!
mit solch einer entzündung ist nicht zu spaßen.
allerdings hat man sie, falls es denn eine ist, bei dir früh erkannt, sodass die maßnahmen nicht allzu gravierend sein sollten. ich denke, du wirst auf diät gesetzt und bekommst antibiotika. wie sich die therapie in der schwamgerschaft darstellt und ob sie sich überhaupt unterscheidet, weiß ich nicht.
bleib optimistisch. vielleicht ist ja gar nichts.
hi
mein arzt hat heute auch nicht schlecht geschaut als ich ihm sagt das ich keinerlei schmerzen habe oder sonstiges. ich persönlich vermute das sich der gallen stein (den ich mir bei jamie in der SS eingefangen habe) der auslöser für die schmerzen war.
aber der arzt hat mir angst gemacht