Ich habe seid der 6 Woche starke Übelkeit, das ich garnicht mehr stehen kann , bei mir dreht sich echt alles. Muss mich aber ja trotzdem um meinen Sohn kümmern der ist erst 19 Monate.Mir geht es echt beschissen. Nehme ich dann Vomex bin ich sofort müde, also geht auch nicht. Morgens was im Bett trinken also tee geht nicht da wird mir schon schlecht von richen.
Bei meinen sohn war alles zwar schlimmer lag insgesamt 3 Monate wegen hyper emesis im krankenhaus und habe damals auch 20 kg abgenommen, aber ich war alleine musste mich um niemanden kümmern. Es war also egal wenn ich mich denganzen tag im bett verkrochen habe. ich kann noch niemals was den kleinen kochen da ich es echt nicht richen kann und mich sofort übergeben muss.Dann noch der Haushalt, ich versuche es echt , aber ich schaffe es nicht. Mein Mann kann mir auch nur am Wochenende helfen.
Ich weiß ja auch das ich jetzt da durch muss, aber ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll.Hatte echt gehoft das ich diesmal davon verschont bleibe.
Sorry dafür , musst aber einfach mal raus.
Stefanie + Jannick 04.01.2007 und ? 7+4
Ich hasse diese Übelkeit
lass dich erst mal lieb ich kenne das alles nur zu gut nur das bei mir der mist immer noch da ist ....und ich das garnicht ohne meinen mann schaffen würde ,der kommt auch nur am wochenende heim ....kopf hoch wir müssen da durch ...
Ich weiß ja das wir dadürchmüßen, trozdem fühleich mcih echtbeschießen habe echt angstdas es wieder bis zu 36 Woche geht oder das das brechen noch schlimmer wird.
Hilft dir den garnicht?
Habe mir das SAE- Band bestellt und B6 Vitramine hoffe das mir da was von hilft.
Hallo Stefanie,
Mensch du Arme, ich weiß genau was du gerade durchmachst.
in meiner ersten SS hatte ich das auch geschlagene 15 Wochen, aber wie du auch schon geschrieben hast, da hatte ich niemanden auf den ich aufpassen mußte und hab auch fast den ganzen Tag im Bett verbracht.
Bei meiner zweiten SS fing das genauso an und ich wußte schon nach einer Woche nicht mehr was ich tun sollte. Chiara ist eh so aufgewecckt und wenn ich dann nur mit halber Energie arbeite oh weh, zudem gehe ich auch noch arbeiten!!
Meine zweite SS ist dann leider in der 8 SSW schiefgegangen, aber trotz allem versuchen wir es nun wieder und ich bin bereit das alles auf mich zu nehmen, man weiß ja schließlich wofür man es tut, nicht wahr??
Das stimmt, ach wenn es mir echt beschissen geht . Würde ich es immer wieder machen. Meine Familie meinte damals , wenn wir du wären , dann würden wir keine Kinder mehr bekommen da ich ja anschließend noch ne notsectio hatte und mein sohn 3 Wochen auf Intensiv lag. Naja hoffe nur dasich was finde was es erträglicher macht.
Herzblatt
du hast recht ...... wir wissen ja wofür ...... sprech doch mal mit deinem fa über die sache der wird dir bestimmt weiter helfen !!! anstonnsten versuchs mal mit akkupunktur ...