mich würde mal riesig interessieren ab wann ihr eure krümel auch von außen gesehen habt?
bin seit gestern in der 27 woche und hab noch nicht mal einen richtigen babybauch (sieht eher so aus als hätte ich nur zu viel gegessen in letzter zeit)
nun würde mich mal interessieren ab wann mein partner auch was von den bewegungen hat ;)
an alle XXL Mamis
xxl-mamis...nett gesagt
mein mann konnte unser kleines mit ca. 20 wochen fühlen. etwas später habe ich den trick erfunden, einfach etwas auf den bauch zu legen, was sich dann mit dem kind zusammen bewegte und besser von aussen sichtbar machte.
jetzt ist es oft so, dass der kleine ziemlich strampelt und man es von aussen gut erkennt.
wegen dem bauch.... na ja, bisher hat es noch keiner erkannt, dass ich nur noch ein paar wochen habe. trage aber auch immer weitere sachen
ein wenig ist der bauch dennoch geachsen, aber harmlos
Hallöchen,
mein Mann konnte die kleine das 1. Mal in der 23. SSW spüren. Ich denke das kommt auch sehr darauf an wie die Mäuse im Bauch rumhängen In der 27. SSW hat euer Baby ja noch viel platz. Von außen sehen kann man meine Süße seit ca. 5 Wochen - durch die Klamotten. Schaut manchmal echt gruselig aus
Wird aber alles bei dir sicher bald kommen!!!
LG Jen & Joey (ET-22)
Hm...nun weis man ja nicht wie XXl du bist.Meine Freundin hatte ein Startgewicht von 112kg und man hat am Anfang auch gedacht das sie nur ein bisschen viel gegessen hat aber das sie schwanger ist hat man so ab der 30.SSW gesehen weil dann der Bauch schön rund war.Ja gemerkt hat man von aussen schon was ab der ca 25.SSW.Ja gesehen habe ich es einmal(habe ja nicht ständig auf den Bauch geachtet und war nicht immer bei ihr) da war sie in der 32.SSW!Und das wurde immer mehr bis dann auch der Bauch teilweise richtig ausgebeuelt war.Hoffe konnte dir ein wenig helfen.Aber das kann ja auch bei jeder XXl schwangeren anders sein.Kommt ja drauf an wie das alkles verteilt ist!!!
vielen dank für eure antworten ;)
hat mir echt weitergeholfen ;)
Hallo!
Bin 39. SSW und habe erst seit ca. der 33. SSW einen sichtbaren Babybauch!
Auch gleuben mir viele nicht, wenn ich sage, das am 26.8. ET ist!
Mein Startgewicht war 115 kg! Habe aber in der SS nur 6 kg zu genommen (das Kind ist aber auch sehr groß)!!!
LG Julia mit Rico (39.SSW)