frage an die SS wegen pinkeln

hi ihr lieben ,normalerweise gehöre ich ins Kiwu Forum.
Habe nur ne kurze frage, ab wann mußtet ihr häufiger pinkeln, und wann fing die Müdigkeit an??
Danke schonmal vorab:-)

1

ich musste ab der 8ten woche öfters auf klo und da hat auch die müdigkeit angefangen.

lg kerstin 13ssw

2

Hallo.
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen...
Lg Anne-Catrin

3

hallo, ständig auf´s klo mußte ich schon, bevor ich überhaupt wußte das ich schwanger bin. also so ab der 4.-5. woche. die müdigkeit hält sich momentan noch...
lg paulsliebling

4

Ich rannte schon ständig aufs Klo ehe ich wusste dass ich schwanger bin, dachte ich hätte eine Blasenentzündung.
Auch Müde war ich schon, ehe ich von der SS wusste.
Und ich wusste es 2 Tage nach NMT. also schon gut 1,5 Wochen eher was das bei mir.

LG

5

Hallo,
bei wars genau andersherum. Die Müdigkeit und Trägheit ging schon los, als ich noch nix wusste (4. Woche) und mit den häufigeren Toilettenbesuchen, auch mehrmals nachts, ab der 7.ssw.
Wieso fragste?Hast du die Vermutung dass es geklappt hat?Hab mir das bei mir übrigens auf Grund der Müdigkeit und Trägheit auch schon gedacht.
Viel Glück, dass es bald klappt oder vielleicht schon geklappt hat.
LG Katja

6

so 7.-8. ssw fing die müdigkeit an...pinkeln muss ich jetzt langsam ein weenig öfter, aber macht sich nicht so bemerkbar. bin jetzt 15. ssw

7

5woche an war m ir bis zur 19ssw schlecht müde bi ich immer noch könnte nur schlafen und aufs kol sehr sehr oft auch nachts undd as nervt obwohl net mal viel raus kommen tut hab ich das gefühl es is sdoch mehr

8

Hallo,

ich mußte/muss weder öfters auf die Toilette noch bin ich besonders müde.

LG, Andrea