Nachwehen beim 4. Kind extrem?

Hallo :-)

Wollte kurz fragen ob jemand weiß, oder viell. auch aus eigener Erfahrung, ob die Nachwehen beim 4. Kind sehr schlimm sind, habe das so gehört. Und was kann man dann wenn man Stillt einnehmen, Paracetamol?

Hatte bei meinem Lütten damals eine Mutter auf dem Zimmer, die ihr 7. Kind geboren hatte, Paracetamol hat die nur so verschlungen, die Arme #schmoll

LG, Julia+#ei ( Samira #herzlich Baby Girl ET+1)

1

hallo, also beim 4ten keine ahnung hab nur gehört mit jedem kind solls schlimmer werden, mir hats beim 2ten schon gereicht ich hätte das nie geglaubt aber es ist als ob man noch eins bekommen würde aber naja hilft eh nix da muß man durch. bin gespannt wies beim 3ten bzw nach dem 3ten ist. lg esther (+jonathan 4 joelle 2 und baby 7+1)

3

oh ja direkt nach der geburt fing es an, dachte ich hätt noch wehen. hab auch tabletten verschlungen wie sonst was, aber nach ein paar tagen war alles vorbei, bin mal gespannt wie es beim 5 wird#schwitz

lg sarah+#ei 6ssw

2

Ich habe nach meinem 4. gedacht da kommt noch eins. Es war besonders schlimm wenn ich angelegt habe. Die erste Woche extrem. Ich habe mir tropfen vom FA aufschreiben lassen schon vor der Geburt und habe viel Magnesium zu mir genommen. Meine Hebamme meinte das wäre klasse, zeigt es doch das die Rückbildung super funktioniert. Ich fand es weniger toll, habe es aber überlebt ;-). Aber die Nachwehen sind schon heftig, weil man den Wehen gegenüber auch eine andere Einstellung hat. Wenn das Baby noch drin ist weis man wieso es weh tut, aber wies zum Henker wenn der Wurm schon draußen ist.
Boa, jetzt hast Du ja was bei mir ausgelöst *lach

4

Hallo Rottilove,

Wie hießen denn diese Tropfen, weißt Du das noch?

#danke

5

Boa, tut mir leid, dass weis ich nicht mehr. Aber ich frag mal bei meinem FA nach und schreib es Dir per PN ;-)

6

Hallo Julia,

nein, es ist auszuhalten.

Bei mir zumindest ;-)

LG
Manti