hallo ihr lieben!!
nachdem mein tag so toll anfing(NFM+ultraschall und alles super),endet er echt doof...
ich war heute zum zahnarzt,weil mein zahnfleisch am weißheitszahn entzündet ist
sie hat gespült und meinte es wäre nicht so schlimm
habe gesagt das ich mich schlapp fühle und ob es im zusammenhang steht...
könnte,könnte auch nicht...
nun habe ich 37,5 temperatur und das fleisch tut weh,was mach ich nun??
morgen wieder hin und bis dahin spülen und gel rauf??
kann es eitrig werden??
sorry fürs ,aber ich habe ganz dolle zahnarztangst
lieben gruss,nadine
zahnfleischentzündung und erhöhte temperatur,was nun??
Hi Nadine...
Als 1. 37.5 ist noch normal Temp...
Ansonsten: Spül mit Kamilietee dein Mund aus.. Also kleine Tasse Kamilientee kochen und den Beutel länger als normal drinne lassen... Dann damit spülen, wenn es etwas abgekühlt ist....
LG Fusselchen
hallo desiree!!
ich merke aber das da was nicht stimmt
werd morgen früh wieder hin und zum heilpraktiker,nehme schon globulis gegen entzündung und kamistad gel...
ein sch... bin froh wenn februar ist
wie gehts dir heute??
lieben gruss,nadine
Hi Nadine...
Ohje nicht gut.. Erst mal Gute Besserung....
MIr.. Naja.. Ich lebe noch.. grins... Ausser 2 Tassen Tee und ner Brezel hab ich nix heute drinne behalten.. War ja wieder an den Infusionen... Die Ärztin heute (ne andere als gestern) meinte schon, dass es wohl nicht helfen wird bei mir.. Mich nur im Moment über Wasser hält mit dem Flüssigkeitshaushalt... Es wird wohl so Enden, dass ich nächste Woche, wenn Menne Urlaub hat, mich stationär ins KH lege.. Um mich dann auf das neue Medi einstellen zu lassen...
Die Woche geht es nun erst mal täglich weiter mit Infusionen.. So geht es mir wenigstens so recht gut.. Ich kotze zwar weiter, aber kann mich um Joshua kümmern....
LG
hi,
weißheitszähne sind sone sache!!!ja sie können eitrig werden und auch die Temp.erhö.müssen sie aber net!je nach dem was da ist?!?
Es gibt in der Apo. Dontisolonsalbe die ist gut!!!und Chlorhexamed-Gel!!!Funktioniert nur wenn du das da richtig sauber hälst -zwischenräume reinigst mit Zahnseide oder Zwischenraumbürstchen und die salbe oder das gel dort aufträgst!!!Es darf auch gerne paar Tage Bluten ist net wild!Dadurch spühlt der Körper die Bak. Raus-hört auf wenn all das was da net hin gehört wieder raus ist!!!Bei den 8tern(weißheitszähnen)ist es oft ein reinigungs problem da man dort so schlecht hin kommt!und sich dort die Bak. vermehren wie net gutes!!!
Das überträgst auch auf dein Baby, wenn es da ist durch bussi geben!!!
Wenn das alles net Hilft muss der Raus!!!Sonst wird es nur noch schlimmer!!!Ist heut zu tage beim KCH ein klacks!Und betäuben dürfen sie auch in der ss und den Zahn entfernen auch!!!
Wünsche dir gute besserung!!!
LG Kathy 36 ssw
hallo kathy!!
in der schwangerschaft lasse ich mir den nicht ziehen,solche grossen sachen gehen nur mit vollnarkose bei mir,weil ich sonst panikattacken auf dem stuhl bekomme
hatte ich leider schon,auch der psychologe konnte nicht helfen,aber nur beim zahnarzt
muss da also irgendwie durch
habe nur gelesen das so eine entzündung eine fehlgeburt auslösen kann und das hatte ich bereits(siehe vk)...
ich werde morgen wieder hin,mach mir fast in die hose
lieben gruss,nadine
hast es mal mit Hypnose versucht???
Wie ist deine Mundhygiene denn (sorry das ich frag)?Aber wenn sie allgemein net so gut ist sprich unregelmässiges Putzen und keine Anwendung von ZwischenraumBürstchen oder Zahnseide kommt es oft zu entzündung am Zahnfleisch!
Wie liegt der Weißheitszahn???
evtl muß bei dir mal ne Prof.Zahnreinigung gemacht werden und Kur das das Gleichgewicht der Mundfloura wieder hergestellt ist!
Fehlgeburt ist ja net alles da sind noch ganz viele andere sachen die noch kommen können!was man aber so gut wie nie auf die Mundhygiene bzw Zahnfleischentzündung schieben würde!Will dir aber keine Angst machen!!!
Besprich das morgen mit deim ZA!!!
Das schafffffffffffffffffst du - denke an dein BAby!!!!
LG Kathy
Hallo,
ich würde an deiner stelle mit Kamille spülen und mir Dynexan Mundpaste oder Dontisolon Mundgel in der Apotheke kaufen und aufs Zahnfleisch geben. Die Zahnärztin kann auch nur spülen und evtl. einen Streifen legen. Normal ist kein Eiter am Weißheitszahn, da hättest schon eine Dicke Backe. Ach ja, ich bin Zahnarzthelferin und bei Schwangeren kann man meistens leider nicht mehr machen. Kopf hoch des wird schon.
LG
du bis zahnarzth. und hast noch nie eitriege zähne gesehn ohne dicke Backe???Es Kann sich auch eine Fistel gebildet haben und es fließt ab?!wie lange machst den beruf den schon???von 100 weißheitzähnen sind in unser Praxis bestimmt 90 eitrig gewesen???!!!und zu 99% ist das ein Reinigungs - Bak. problem!Wenn sich ne Tasche gebildet hat oder der Zahn kein Platz hat!!!!Ach ja ich bin Ass bei PAR und Prophylaxe und seid 98 im beruf die letzten 5 jahre habe ich nur Zahnfleischproblem Pat.Beh.Und ss Pat.!!!
Das man bei ss net macht ist veraltet und net mehr aktuell!!!
LG Kathy
hallo.
ich spüle ja schon und nehme kamistadgel
werd morgen wieder hin
lieben gruss,nadine