Hallo
hat von euch jemand genau das gleiche das es ihm in der 20 ssw noch mit erbrechen zu tun hat würde mich über antworten freuen
erbrechen in der 20 ssw
Ja, das kenne ich.
Bin zwar erst in der 18. SSW, aber bei mir ist die Übelkeit und das Erbrechen wohl noch lange nicht vorbei. Macht zumindest keine Anzeichen.
Obwohl das ganze bei mir wohl eher psychisch bedingt ist. Ich ekel mich zur Zeit vor so vielem und es reicht der bloße Gedanke an etwas, um mich zum Brechen zu bringen.
Hoffe, das geht irgendwann mal vorbei - spätestens nach der Geburt werde ich ja erlöst.
Ciao Jayjayone
hallo...
bei meiner ersten ss habe ich mich bis zur 20.ssw regelmäßig übergeben,
bei der zweiten (dritten) ss habe ich mich richtig heftig bis zur 15.ssw übergeben müssen (mit blutung der speiseröhre), dann wieder in der 22./23.ssw und dann nochmal 27.ssw...
dann wars weg...
gute besserung!
lg, Kathrin mit Lotta (5;7), und Linnéa (6 Monate)
Ist gegen die Blutungen in der Speiseröhre was gemacht worden?
Hatte es jetzt schon 2x, dass ich das Gefühl hatte, Blut mit zu erbrechen.
ich bin damit nicht beim arzt gewesen, weil ich in der zeit in spanien im urlaub war...
habe meiner fä danach davon erzählt und sie hat mir dann vomex A verordnet...
lg, !
Hallo,
ich bekomme immer so einen Würgereiz beim Zähne putzen, darf sie nicht zu lange putzen sonst, muss ich erbrechen. Ansonsten ist die Übelkeit seit der 13 ssw vorbei. Ich ekel mich aber immer noch vor den Lebensmitteln, an die ich aus den ersten 12 Wochen noch schlechte Erinnerungen habe, weil mir mal davon schlecht wurde. Wenn ich die wieder rieche, wird mir sofort wieder schlecht.