Es kann doch nicht sein...
Habe grad den halben Nachmittag mit dem Bügeln von Mullwindeln zugebracht....
Hatte mir die vom C&A geholt und die sind nach dem Waschen auf 1/4 der ursprünglichen Größe zusammengeschnurzt.
Mir blieb keine andere Möglichkeit außer Bügeln...
In der gleichen Maschine hab ich geerbte Mullwindeln mitgewaschen - und konnte sie direkt in den Schrank räumen. Die sind dicker gewebt.
Meine sind nur doppelt, die geerbten (leider nicht genug) sind 4-lagig gewebt.
Kann mir einer von euch sagen, wo ich Mullwindeln herkriege, die ich nicht jedesmal bügeln muss? (Die Zeit werd ich wahrscheinlich bald nicht mehr haben...) Oder hab ich beim Waschen was falsch gemacht?
Danke, Winamaus
Suche bügelfreie Mullwindeln......
Hallo
also ich hab mir welche beim DM gekauft. Mir ist nach dem Waschen zumindest nicht aufgefallen, daß sie kleiner als vorher wären.
Vielleicht probierst du mal die aus
LG Kyra
huhu,
ich hatte das auch mit denen von rossmann und von kik. nur die von ikea sind in form geblieben, davon werd ich mir auf jeden fall noch welche holen. außerdem sind die lustig bunt
lg sota
mullbinden bügeln???
würde mir nicht im schlaf einfallen... nehm die so wie sie aus der maschine kommen....
werden ja sowieso wieder geknüllt......
brauch die auch zum wickeln, hab also entsprechend viele......
gruß alex
Hi Winamaus!
Jetzt nach der 1. Wäsche habe ich auch alle Mullwindeln gebügelt. Sieht einfach ordentlicher aus. Aber wenn der Krümel erst mal da ist, mach ich das sicher nicht mehr!
Ich kann aber auch bestätigen, dass die von IKEA eigentlich sehr gut in Form bleiben. Ich habe sie zum Trocknen aufgehängt, danach waren sie schon ganz ok. Trockner könnte evtl. noch besser sein. Werde ich dann nach Krümels Ankunft testen.
Liebe Grüße
schmupi ET-30