Ab wann habt ihr Umstandsmode gekauft?

Hi,

meine Frage steht ja schon oben.

War heute mal kurz bei C&A und habe erst mal einen Dämpfer bekommen. Das ist mir alles viel zu groß!!! :-[

Meine normalen Hosen kneifen aber schon!

Will mir jetzt nicht extra normale Hosen eine Nummer größer kaufen, um später doch noch Geld für Umstandsmode auszugeben.

Wer kann mir helfen???

Ciao Jayjayone

1

Hallo,

mir ging es genauso, da ich aber eh lieber Röcke trage, bin ich auf Umstandsröcke umgestiegen. Die passen besser und die kann man auch schon früher tragen. Muss man natürlich mögen...

Richtige Umstandssachen trage ich aber auch erst seit der 18 SSW.

Lysistrata mit Babyboy 20 SSW

5

Ich bin in der 18. SSW und habe das Gefühl, bei dem, was die da anbieten, muss ich bis kurz vor der Geburt warten, bis ich da reinpasse!

Ciao

2

guck mal hier: http://www.urbia.de/topics/article/?id=9672&o=topics
da stehen nen paar tricks drinne wie man über diese zeit kommt.
nadja #ei 10+0

3

Hm, habe meine erste Umstandshose letzte Woche (also in der 31. Woche) gekauft. Davor habe ich alles irgendwie mit Gummibändern und so Dingen hinbekommen.

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (32.SSW)

4

ab der 10. SSW circa da sie viel bequemer sind. Jetzt bin ich fast in der 18. SSW und könnte die normalen Hosen die ich vorher getragen habe auch nicht mehr zumachen.

Habe alles bei H&M gekauft. Bin auch total zufrieden damit.

6

Huhu Jayjayone!!!

Tja das Probelem kenne ich :-) Ich bin jetzt 16 SSW und da passt an Hosen nichts mehr, es drückt und kneift überall.
Hab auch noch nicht die richtzigen Umstandshose gefunden.
Es gibt die Möglichkeit, die Hosen oben erstmal mit einem Gummiband weiter zu machen. Also am Knopf.

Geht bei mir leider auch nich, da meine Oberteile auch alle schon etwas höher gerutscht sind :-D

Hab mir bei KIK eine ganz billige Hose gekauft, die passt. Sieht nicht gut aus, aber das Kneifen ist erstma weg.

Liebe Grüße

Nicole

7

also ich hab schon recht früh welche gekauft, obwohl es noch nicht nötig war. aber es war viel bequemer u so hat man doch auch länger was davon!!! anfangs kann man die alten hosen ja auch noch mit einem haargummi "vergrößern"...

8

hi, ging mir anfangs ähnlich. ich hab dann einfach sachen in 1-2 konfektionsnummern größer gekauft, ging halt nicht anders... gibt aber auch so gummi-einsätze für in normale hosen, für die übergangszeit. oder diese bauchbänder, da drunter kann man die hose offenlassen, wenn man möchte....

glg,
vanillie

9

Normale Hose durch Gummiband o.ä. erweitern und Bauchband drüber, um den "offenen Hosenstall" zu kaschieren ...

10

Hallo,

also mir passen die Hosen eigentlich überall noch ganz gut, bis auf, dass sie beim sitzen total in den Bauch kneifen...........

mit so einem ollen "Schlüpfergummi" wollte ich nicht rumrennen..........

kann dir echt nur das hier für die erste Zeit empfehlen.....

http://www.umstandsmode.de/index.php?section=bodyguard

kann man immer weiterstellen, je nachdem, wie groß die Kugel wird..... ;-)