Wie bekomme ich mein baby dazu sich zu drehen???

es wird nämlich langsam richtig unangenehm!!!
Die ständigen tritte in die blase sind langsam unerträglich #schmoll
Und der platz wird ja auch langsam eng!!

Habt ihr tipps?????
Danke

wie funktioniert denn diese brücke???#kratz

1

Hallo sabibi!

Hast du den Trick mit der Taschenlampe schon versucht?
Dazu mußt du mit einer Taschenlampt über deinen Bauch streichen und dem Baby "den richtigen Weg" zeigen, wie sich´s drehen soll! Bei mir hat´s geklappt!!!
Wenn das nichtt´s hilft gibt´s noch die Möglickeit zu moxen!Machen die Hebammen!

Viel Glück!

Tanja

3

Moxen?? was ist denn das???
Und wie oft muss man das mit der lampe machen???

10

Das mit der Lampe solltest du am Besten täglich machen! So ein zwei mal!
Moxen ist etwas homöopathisches. Dabei wird mit einer Kräuterzigarre am Kleinen Zeh Hitze erzeugt, was beirken soll, das sich die Kleinen drehen! Frag mal deine Hebi!

Ich hoff das hilft dir weiter!

Lg Tanja

2

Dustin hat sich letzte Woche auch einfach in BEL gedreht. Toll, ne!? So zum Schluss...

Frag am Besten deine Hebamme. Meine war MIttwoch da und hat mir ne Übrung gezeigt.

Die Brücke ist zu schwierig für Menschen, die kein Yoga machen/gemacht haben. Da legt man sich immer mehr Kissen ins Hohlkreuz...auuttschhh

Mit den Übungen kann man seine Lütten aber nur bitten, sich zu drehen. Ob es klappt!?
Hat seinen Grund, warum sie so liegen.

LG christina 31.SSW

4

Ja aber was ist der grund????
Ich will doch normal entbinden!!! #schmoll

5

Möchten wir auch. Vielleicht drehen sie sich...naja vielleicht soll es einfach nciht sein, dass wir spontan entbinden. Vielleicht würde was passieren dabei....wer weiss.

Dustin lag immer in SL und seit letzer Woche in BEL. Das ist ein Lümmel.

Aber ich sag dir, egal wie es kommt, ob wir spontan verscuhen dürfen oder nicht, hauptsache die Süßen kommen gesund und munter auf die Welt und uns geht es auhc gut!

lg

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Ich würds gar nicht so mit Pressdruck versuchen. Ich habe am 14. per KS auch wegen BEL entbunden und unterm Strich war das sehr gut so und ich bin heilfroh, dass ich den geplanten KS gemacht habe und es nicht spontan versucht habe!! Denn die Nabelschnur war viel zu kurz, deswegen kam sie auch nicht rum und wenn sie rumgekommen wäre, wäre sie nicht bis unten angekommen und es wäre sehr sehr wahrscheinlich zum Geburtsstillstand gekommen.

Vertrau deiner Maus, sie wird schon wissen was sie tut....

Alles Liebe

Janine mit Hannah (eine Woche und einen Tag alt)

8

Siehste, BEL ist meist mit Komplikationen nech.

Ich denke echt, es hat seinen Grund warum sie sich so rum drehen. Dann ist irgendwat nicht ok.

LG

9

Hallo,

bei mir hats auch mit der Taschenlampe funktioniert. Erst lag die Kleine quer bis zur 31. Woche, dann in BEL mit ausgestreckten Beinchen. Ich hab' abends im Bett, als ich etwas zur Ruhe gekommen war eine helle Taschenlampe an der Schamhaargrenze hingehalten, so ca. fünf Minuten, nachts wenn ich wach wurde auch immer wieder mal.

Nun ja, nun in der 34. Woche hat sie sich gedreht und liegt nun mit dem Köpfchen nach unten. Hatte schon richtig Bammel vor nem Kaiserschnitt.

Viel Glück und alles Gute.

LG hopeful + Eli 2 3/4 + 34. SSW