Kind sitzt sehr tief im Becken, schmerzen beim laufen.

Hallo Ihr lieben,

habe mein "problem" ja oben schon genannt.
Ich bin jetzt ab morgen in der 38.ssw und das Kind sitzt schon ne ganze Weile so tief im Becken.
Das gehen wird immer schlimmer, hat das noch jemand von Euch?? Weil das Kind schon so tief liegt, könnte es sein das es eher kommt??
Wenn ich mir vorstelle ich "muss" noch 4 Wochen. Manoman#schwitz
Sonst geht es mir aber ganz gut.
Wehen hatte ich noch keine, glaub ich jedenfalls. Ab und zu habe ich mal kurz so wie Bauchkrampf, sind das vielleicht Senkwehen??
Ich weiß, ganz schön viele Fragen. Aber Ihr antwortet ja immer so lieb.#liebdrueck

LG Kiddi

1

Huhu Kiddi ;-)
Unser Krümel lag ab der 35. SSW schon tief im Becken. Die FÄ und Hebi meinten auch, er kommt früher. Bis er sich dann um die 38. SSW wieder nach oben verkrümelt hat.
Und nun....ET+1 und nix #augen

2

Also heißt es abwarten und ganz viel "nichts tun"!!
Wünsche Dir, das Du nicht mehr zu lange warten musst auf Deinen Krümel.

3

Das kann es unter Umständen heißen.... ;-)
Aber mal ehrlich....hier sind in letzter Zeit unheimlich viele Threats, ob und wie man alles beschleunigen oder herbeiführen kann. Irgendwann hat man keine Lust mehr. Das ist normal. Aber es gibt viele Muttis, die gern mit uns tauschen würden. Und lieber nen kleinen Spätzünder als ein Frühchen oder gar kein Baby in Kauf nehemen möchten.

Alles Gute für dich :-D

4

Hallo!
Mensch du sprichst mir aus der Seele :)
Mir gehts genauso! Bin ab morgen in der 36ssw und mein kleiner ist auch schon runtergerutscht , hat mir mein FA heute auch bestätigt, ob er allerdings dadurch früher kommt weiss ich nicht... na ja der Rest wird auch noch schnell verfliegen wie die ganze SS :-)

LG und alles gute #klee

meri