morgen,
heute morgen bin ich aufgestanden und mein bauch war auf einmal sehr flach! der ist seit fast 4 wochen im umfang unverändert. 87 cm. ich mache mir nun sorgen das was nicht stimmen könnte. denn in der 17. woche muss sich doch was zu vor 4 wochen definitiv geändert haben oder?
ich habe bislang auch nur 2.7 kg zugenommen! kann mir jemand vielleicht die panik nehmen?
vielen dank,
jacqueline
bauch 17+4 unverändert ??? hilfe
HUHU
mach Dir keine Sorgen, das ist bei jedem anders. Ich hatte bei 17+ weder irgendwas zugenommen noch mehr Bauch als vorher... das kommt alles noch, glaub mir
GLG
Guten morgen,,,
das ist wirklich bei jedem anders und auch in jeder Schwangerschaft anders...Beim ersten Kind hatte ich bis zum 7 Monat meine normalen Hosen an und kaum zugenommen..Das kam dann schlagartig...Und in der 3 Schwangerschaft hatte ich in der 18 SSW schon 7 kg und einen großen Bauch.....
Nicht verrückt machen.....
schönes Wochenende..
LG Michi
Hallo!!
Ich kann Dich auch nur beruhigen. Ich selber bin heute selber bei 17+4 und ich habe auch noch gar nichts zugenommen. Am Anfang habe ich sogar 2 kg abgenommen
Und der Bauch ist morgens auch immer ganz flach und von überall höre ich: "18. SSW? Man sieht ja noch überhaupt nichts!!"
Ich warte auch die ganze Zeit auf meinen Bauchi. Aber unsere Bäuche werden wachsen, ich bin mir da ganz sicher
Lieber Gruss, Sandra
sei froh, dass du noch keinen bauch hast.... der kommt noch früh genug
ich hatte auch keinen bauch bis zur 25ten woche, aber dann ließ er nicht länger auf sich warten und nun wächst und wächst und wächst er....
mach dir keine sorgen, der bauch kommt mit gewissheit noch, auch bei dir
lg sandra+ luca 32ssw