hallo mädels,
wollte mal wissen was bei euch so geschieht?
was spürt ihr?
habt ihr gelüste?
nehmt ihr zu?
realisiert ihr eure ss schon so richtig?
also ich kann nur sagen dass ich schon ab und an n paar gelüste hab hält sich aber in grenzen^^
anonstengehts mir ganz ausgezeichnet und ich nehm noch nicht zu. allerding könnte es sein dass ich durch meinen job momentan etwas abnehme und ich nicht mekre dass ich durchs kind zugenommen hab. :)..
nächste woche geh ich zum FA freu mich schon aufs nächste bild
so und jetzt seid ihr dran: erzählt mir mal n bisschen was ;)
9./10. SSW wie fühlt ihr euch?
Boaaaa,Hammer eure Hochzeitsfotos
genial,ihr seit soooo schön anzusehen...
so,nun zum Thema
ich hatte gelüste,megaaa,nahm auch direkt 4 kilo zu
mir taten die Brüste sehr weh und ich war immer sehr müde und schnell erschöpft
mein Lieblings essen war Pizza mit Pilzen
ich hatte Hunger auf dinge die mich vorher nie wirklich gejuckt haben
Lg Nicole+Maximilian+tief im
oooh danke fürs kompliment :)
ich hoffe die fotos von der hochzeit werden noch schöner :)obwohl ich auch finde dass die ganz toll geworden sind.
die hier sind vom abiball gewesen.
aber hochzeitsbilder dauern sicher auch nicht mehr allzulange.
ich hab lsut auf nudeln mit frischer tomatensoße und das jeden Tga :D
ich mag die sonst auch nicht ich finds echt witzig.
danke für die antwort du scheinst ja decht ne ganz liebe zu sein.
Guten Abend!
Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe soweit keine üblichen Probleme, außer das mir die Brüste sehr weh tun, wenn man dran kommt! Naja Gelüste habe ich auch so gut wie keine! Hatte letzte Woche nur mal meinen Mann los geschickt mir noch um 21.30Uhr Kräuterbutter zu kaufen! Aber so im Großen und Ganzn geht es mir gut! Meinen nächsten FA Termin habe ich am 03.09.
LG Nicole
Hey ihr,
bin jetzt 8+4 und mir ist den ganzen Tag so flau im Magen, wenigstens muß ich mich nicht übergeben.
Außerdem noch diese Müdigkeit.
Habe die SS durch Blutungen rein zufällig beim FA bemerktund habe jetzt seit 4 wochen keine SB oder Blutungen gehabt.
Deswegen fange ich mal an mich auf die intakte SS zu freuen.
Ich esse viel Obst und Gemüse und ekel mich vor Fleisch. Sobald ich den Geruch wahrnehme beim kochen denke ich ich brauchn eimer neben mir.
Außerdem eß ich viel Eiweißprodukte, joghurts usw.
Zuigenommen hab ich bis jetzt zum Glcük noch nicht!Habe bei meiner letzten SS von Michelle ( 5,5 Jahre) 30 kg zugenommen!!
Melanie