Gar kein Brustwachstum?

Hallöle,

ich dachte ja bis jetzt immer dass es eine unumstößliche Tatsache ist dass Brüste in der SS wachsen...

Nur meine scheinbar nicht. Kennt das jemand? Also wie gesagt ich dachte immer, das passiert unweigerlich, aber vielleicht ist es ja so dass es nicht unbedingt sein muss. Ich wundere mich nur. Am Anfang der SS hatte ich so ein Ziehen in den Brüsten und sie wurden auch fester, aber das ist inzwischen auch wieder weg. Es wächst nur mein Bauch, und nicht mal der wächst so wie ich ihn haben möchte:-) also alles ein bisschen seltsam.

Bitte um eure Meinungen,

LG, Mely

1

Hallo

Ich kenn das. Meine Arbeitskollegin hat jetzt ihr Kind bekommen und hatte schon recht früh, dass die Brüste wachsen. Aber bei mir hat sich auch noch nichts getan.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich habe meinen Frauenarzt auch schon bereist auf das Thema angesprochen und er meinte, dass die größe der Brust nichts mit der Menge der Milch zu tun hat.

Also bin ich eigentlich froh, dass sie noch nicht so gewchsen sind. Kann auch später weniger hängen.

Mach dir also keinen Kopf. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße
bienemirja (32+6)#blume

2

Hallo,
bei mir ist bis jetzt auch nicht`s gewachsen und ich bin schon fast am Ende der SS.
Hatte vorher Körbchen B und jetzt auch.War bei meiner ersten SS aber auch so !

Lg ISa

3

stimmt, später hängt dann weniger, insofern kann man es also auch positiv sehen. Aber im Moment hätte ich nichts gegen ein bisschen größere Brüste:-)

4

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich gar nichts an der Brust zugenommen, dafür nach dem Stillen noch ne Menge davon abgegeben :-(

Jetzt in meiner zweiten verhält sich das anders. Meine Brüste sind fester und voller, ich kann endlich wieder 75B tragen #pro
An meinem Bauch sieht man noch gar nichts und auch in der ersten SS bin ich bis in den 5. Monat sogar bauchfrei rumgelaufen...

Hängt halt auch immer von dem "zustand Deiner Figur vor der SS" und den Veranlagungen ab

5

Hallo Mely,sei doch froh,ich bin mit meine D-Körbchen nicht gerade glücklich!Meine Brüste sind in meiner 1.SS auch erst zum Schluß gewachsen,diesmal ging es sofort los und ich hatte schon Panik das ich Monsterbrüste kriege,aber es tut sich im Moment nichts mehr,hoffe das bleibt auch so!Jede Frau und jede SS ist da wohl halt anders,LG Nicole

6

Hi Nicole,

ja wenn sie vorher schon recht groß waren kann ich das gut verstehen. Aber meine sind ehr klein, bzw. Durchschnitt, 75b halt. Ich hab bloß Sorge dass sie dann nach dem Stillen noch kleiner werden:-(

7

Meine sind ja leider kleiner geworden... aber hey, wenn ich mal alt bin, dann hängt da wenigstens nichts :) Ich nenne das Risikominimierung

Kenne aber auch viele Frauen, bei denen sich die Brust wieder ganz normal zurück entwickelt hat, ein wenig weicher, aber die Größe war die selbe wie vor der SS