Hallo Ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben... der Tee war nochmal gut für....? (habs vergessen , daher weiß ich auch nimmer wann man den trinkt)
Habt ihr Erfahrungen mit dem Tee? Wie schmeckt der euch? Kann ich eine Kostprobe wagen?
LG Saskia und Würmchen 25. SSW
Ab wann Kümmel-Fenchel-Anis-Tee???
Warum willste den jetzt trinken? Der ist doch für die Stillzeit?
GLG
oh, also doch erst nach der SS? Vorhin war ne Bekannte meines Freundes hier und meinte "und trinkst schon fleißig Kümmel-Fenchel-Anis?" komisch...
Der ist für die Milchbildung Also JETZT völlig unnötig
*lach*
GLG
Hallo,
der Tee ist gut für Nach der Geburt wenn du Stillen möchtest.
Ich Stille meine Tochter(24.Monate) noch denn Trink ich drei mal am Tag,soll gut für die MIlchbildung sein. Bin damit voll zufrieden!
lg.melanie+monique 24.monate+krümelchen 17.ssw
Ich fange jetzt im 9.SSM mit Still-Tee an.
nach der Entbindung nehm ich den Fechel-Kümmel-Anis-Tee.
Musst schon mind 1Liter/Tag trinken, ne!!!
LG Christina 32.SSW
Meine Hebamme hat gesagt ich soll das Zeug auf keinen Fall trinken bevor ich es nicht brauche (sprich irgendwann beim Stillen Milchengpass da ist)
Ich trink im Moment schööööön fleißig die Himbeerblätter und freu mich schon auf den Tag wo ich platze und die Plürre nicht mehr haben muss schlecht schmeckt's ja nicht, aber wenn man sich jeden Tag so ne Kanne reinstellt reichts irgendwann mal
Bussi
HuHu
Der Tee ist auch sau gut gegen Blähungen.
kein Scherz, den musste ich meinem Sohn geben als er dolle unter den 3 Monatskoliken litt
LG Alexa KS-20
Hallo ich trinke ihn auch bin jetzt in der 36 SSW und er hilft mir gut bei Sodbrennen.
Er schadet nicht.
Lg Melanie mit Baby im Bauch 35+3(36SSW)