Hallo,
ich habe ab und zu schon mal bei Euch reingespitzt, immer in der Hoffnung bald selbst schwanger zu sein. Nun habe ih mal eine Frage:
Habe vor zehn Tagen meine Periode gehabt, etwas schwächer als sonst, aber ich habe mir da keine Gedanken gemacht. Ich nehme Persona und in diesem Zyklus hat dauernd der rechte Streifen sehr stark geleuchtet, immer noch keine Gedanken gemacht. Heute erzählt mir eine Freundin, dass bei Ihr immer der linke Streifen leuchtet, bei meiner anschliessenden Internetsuche, ging mir ein Licht auf. Dieser Streifen kann auch das Schwangerschaftshormon anzeigen. Vorhin getestet, positiv. Was meint Ihr, stehen meine Chancen gut schwanger zu sein oder ist es eine Hormonstörung. Gibt es so was überhaupt mit dem Schwangerschaftshormon? ar von Euch jemand trotz Periode schwanger? Bin total im Eimer, da ich Angst habe etwas könnte nicht stimmen.
Danke fürs zuhören und für eventuelle Antworten.
Schwanger trotz Periode?
Hallo...
wenn Du positiv getestet hast bist Du mit Sicherheit schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Nee das ist schwanger dann
HERZLICHEN GLÜCKwUNSCH
Hallo,
ich hatte am 5.5. mein letzte Periode für 3 Tage am 7.5 soll das Ei befruchtet wurden sein. Kann aber nicht sein, da bin ich mir ganz sicher!
Meine FÄ meinte es könnte auch früher gewesen sein und das die Periode keine richtige Periode war, sondern vielleicht eine Einistungsblutung.
Kommt schon eher hin!
Wenn Du positiv getestet hast bist Du schwanger!
Bei meiner ersten Tochter hatte ich die ersten 6 Monate zum Zeitpunkt der Periode immer eine Perioden ähnlich Blutung das kommt vor und auch nicht so selten.
Herzlichen Glückwunsch!
LG
melanei
Vielen Dank, klingt alles irgendwie logisch, aber richitg beruhigt bin ich erst, wenn der FA morgen sein ok gibt.