Huhu!
So waren grade bei meinen Schwiegereltern und mussten den nun mal langsam sagen das ich SS bin da soweit es alle wissen! Wir hatten beide keine Lust es denen zusagen , naja irgendwann kam denn der Punkt wo ich es gesagt habe, Ja wir wollten euch noch erzählen das ich Schwanger bin. Drauf kam nur ja sollen wir uns jetzt freuen oder was
OKAY das sie bei uns kein 3tes Kind sehen wollten war mir klar aber die Reaktion hat mich schon bissl verletzt!
Dann kam OMG 2 Kinder in ein Zimmer für die erste Zeit!!!! Wir bauen in paar Jahren wenn das Dach neu muss oben aus und haben dann 3 Zimmer mehr so hat jedes Kind sein eignes Zimmer wenn es in die Pubertät kommt oder sogar früher! DAnn taten sie grade so als ob sie uns finanzell unterstützen LOL sie zahlen ledeglich 15 Euro in monat auf das Konto der Kinder ein mehr nicht, und die armen Kinder noch ein Geschwisterchen und nee warum muss das sein nur wirklich blöde Argumente gegen ein 3tes Kind! Von meinem Mann die Schwester hat auch 3 Kinder da sagt niemand was. Und uns geht es weissgott nicht schlecht wir haben 2 Autos, ein Haus mein Mann hat einen Job und es ist immer am Monatsende was über!
Ich bin echt soweit das ich denen ncihts über diese SS erzähle denn geschweige denn die im KH sehen will und dann auf Friede Freude Eierkuchen tun! Dann fragte sie wie lange ich es denn schon wüsste ich so ja 2 Wochen oder so NAAA dann kann ja noch viel passieren meinte sie nur da bin ich beinahe in Tränen ausgebrochen!
Okay ich habe nie das verhältnis zudenen gehabt da sie mich immer behandeln wie den letzten Dreck und ich auch nicht die Wunsch schwiegertochter bin, aber wie sie ihrem Sohn damit wehtut merkt sie nicht!
BOAH ich bin echt am kochen vor Wut! Die brauch nicht einmal fragen ob irgendwas ist in der SS oder mit dem Baby da sage ich nichts und sie bekommt nie nie nie ein US-Bild zusehen! Und besuchen können die mich wenn ich 14 tage zuhause bin
SORRY aber ich rege mich grade total drüber auf wenn sie wenigstens richtige Argumente gehabt hätte neee nur weil SIE!!!! nicht will das wir ein 3tes Kind bekommen macht sie es! Zum glück hat sie es nicht zuentscheiden
SORRY fürs ausheulen aber ich fühle mich grade echt schlecht wenn ich dran denke!
DANKE
Lg Yvonne + 7+6ssw
Blöde Schwiegereltern!
Hallo Yvonne,
kann Deine Wut verstehen...
Der Spruch "da kann ja noch viel passieren" hätte mich auch zutiefst verletzt. Den habe ich auch schon gehört, wobei der noch nicht mal böse gemeint war von dieser Person (sie hat einfach nicht nachgedacht, was sie da so von sich gibt), aber es hat gesessen.
Jetzt heißt's beruhigen und sich abreagieren !
Lass Dich nicht fertig machen,
Fabienne
P.S. Bin ich froh, das bei uns wegen des dritten Kindes keiner einen Aufstand gemacht hat... Liegt wohl aber daran, dass meine Mutter 3 und meine Schwiegermutter 4 Kinder hatte. Ist bei uns also relativ normal...
DANKE
Ja ich dachte auch OMG da ich genau wusste WIE sie es gemeint hat!
Bin echt noch unter Schock!
Und es war von vorne rein Klar das wir 3 Kinder bekommen, haben es immer immer immer gesagt.
Da fängt man gleich an da ne Abneigung zubekommen denne das Kind überhautp zuzeigen! Man freut sich und hofft das alles okay ist und dann sowas!
zum Glück brauche ich die nicht besuchen wenn ich keine Lust habe, mir tut es dann immer nur für meine anderen beiden Zwerge leid, die mögen die Oma zwar auch nicht aber den Opa
Lg yvonne
Hallo Yvonne!
Wie kann man als Eltern/Schwiegereltern nur solche Kommentare ablassen, finde ich total daneben. Ich dachte immer, dass sich die Großeltern über viele Enkelkinder freuen, schließlich haben sie ja auch ihren Anteil daran.
Wenigstens steht Dein Mann hinter Dir. Also lass Dich nicht davon runterziehen, lohnt sich nicht.
LG,
Sabine mit 13. SSW und
19 Monate
PS: Wir waren Januar 2007 schon zusammen auf der Januarliste
DANKE
Ja seine Mutter meinte nur das geht ja von mir aus und mein mann nur NAJA es gehören immer 2 dazu sonst wird Frau nicht Schwanger das Gesicht LOL!!!
Ja ich dachte auch das sie sich wenigstens ein bissl freuen aber NÖÖÖ! Mir tut es halt auch immer für meinen beiden anderen Zwerge leid die den Opa so gern haben, er hat heute GARNICHTS dazu gesagt ich denke mir er hat sich nicht getraut (steht unterm Pantoffel )
Naja sie haben nun zeit sich 31 Wochen dran zugewöhnen aber ich will die jetzt schon nicht im KH sehen! GRRRR naja ich bin jetzt auch geladen aber sowas vergisst man einfach auch nicht!
Lg Yvonne
Find ich klasse, dass Dein Mann auch vor Deiner Mutter zu Dir hält, das kenn ich auch anders...
Aber es ist doch mal was Positives, dass Dein Schwiegervater nicht so schrecklich ist, kannst Ihn ja alleine ins KH bitten
Meine Schwiegermutter hat mich letztens auch aufgeregt, weil sie schon überall rumerzählt hat, dass wir wieder ein Kind bekommen, obwohl sie genau wusste, dass wir damit bis zur 13. SSW warten wollten. Sie hat es auch überhaupt nicht eingesehen, als ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht gut finde.
LG,
Sabine
Lass dich erst mal #
Ich bin auch mit so Schwiegereltern gesegnet
Lass Sie einfach reden
Es ist euer
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße Maggy
Bei uns ist es das Erste und meine SM meint doch glatt ob es denn jetzt schon das richtige wäre und wir am überlegen sind es zu behalten. Hallo...natürlich sagte ich schliesslich ist es für solche Diskussionen zu spät. Der nächste Satz war, aber du wirst doch danach verhüten??? Nicht das dann noch eines kommt. Ich sagte gar nichts, weil ich denke das die Verhütung unsere Sache ist. Sie ging nun davon aus, das es nicht das Richtige sei, weil mein Schatz schon zwei Kinder hat. Aber das ist mir völlig Schnuppe und wenn ich noch eines von ihm bekomme.
Lass dich nicht ärgern, SM sind so!!
LG W. die sich freut das wenigstens die eigene Mutter anders ist.
Sprichst du grad von meinen Schwiegereltern?
Ich bin jetzt 7.Woche und sie wissen noch nix, werden es auch ned so schnell erfahren.
Nach der letzten SS mit FG wurde mir dann nur an den Kopf geknallt: ist eh besser so.
Na danke. Nicht ärgern, einfach ignorieren.