kann das sein????

Ich befinde mich in einer komischen Lage.
Ich war bis zum 29.7.08 mit meinem Traummann zusammen. Am Dienstag 29.7. eröffnete er mir, er habe sich neu verliebt, und dies sei ihm am Sonntag 26.07. nach einem gemeinsamen, wunderschönen Abend zu Hause aufgefallen. Als er sich nach unserem Treffen!!!! mit ihr getroffen habe.
Das ist ein Gefühl, als ziehe dir jemand den Teppich unter den Füssen weg.
Aber irgendwie spürte ich ,dass dies noch nicht alles ist.
Am 25.07. hatten wir ungeschützten Sex und mein "Bauchgefühl" sagte mir, er solle nicht abspritzen.
Die Woche bis zum 4.8. hatte ich null Appetit. Was ja eigentlich verständlich ist, wenn man so eine Botschaft erhält.
Ab dem 4.8. war mir die ganze woche mehr oder mal weniger übel. Sah ich eigentlich auch als Reaktion darauf.
Doch es stimmte mich dann gewaltig komisch, dass mir ab Samstag meine Brüste so schmerzten und dies bei losem Kontakt meines T-Shirts. Daneben schon seit dem 4.8. komische bauchschmerzen, die eigentlich keine typischen schmerzen waren.
am Dienstag 12.8. dachte ich abends, als ich vor dem zu bett gehen meine tage bekam. Gut so. Nur dauerte die entgegen meiner sonstigen 5 Tagen gerade mal den Mittwoch und Donnerstag, mit nur 1/3 des Blutes als normal!
Am Donnerstag Abend, 14.8. untersuchte ich meine Brüste und erschrak doch gewaltig. Aus meiner linken Brust kam eine nict durchsichtige Flüssigkeit.
Freitag tel. für Termin beim FA. Dieser war am 22.7..
Und genau bei mir gehen die Test aus...
Also gab es einen Vaginalschall. Zwar konnte eine leere Luftblase festgestellt werden, aber def. war dies nicht.
Ich getraue mich nun nicht, einen Test in der Apotheke zu holen, eine Antwort zu erhalten, die mir keine Freude bereiten wird. Lieber warte ich bis zu meinem nächsten Termin am 1.9..
Der Vater stürmt auf abtreibung, was ich dagegen bin, da ich sehr empfindsam bin.

Nun meine eigentliche Frage:
Kann Frau bereits beim Sex vermuten, das man Schwanger werden kann/ ist?
Im prinzip spüre ich meine SS, doch habe Angst, einen negativen bescheit beim FA zu erhalten. Denn von meiner Seite freue ich mich.
In wie weit kann ein Körper eine ss vorteuschen? mit Milchausfluss, gefühle, achterbahn, übelkeit usw.?
Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus

1

der FA Termin war am 22.8. nicht 22.7.. Sorry

4

Hallo Rosenblatt,

der Koerper kann eine ganze Menge von SS Anzeichen vortaeuschen. Habe gelesen dass sogar eine leere Fruchtblase entstehen kann.

Ich rate dir aber auf jeden Fall den Test zu machen, denn der ist eindeutig. Vor allem der Bluttest.

Was du als Regelblutung empfunden hast war wahrscheinlich eine Einnistungsblutung. Bei all den Anzeichen wirst du wahrscheinlich schon schwanger sein. Ich freue mich dass du eine moegliche SS positiv siehst.

Scheiss egal was der Produzent zum Kind sagt, lass Dir da nichts einreden. Lass auf gar keinen Fall Abtreiben. Ich spreche aus Erfahrung, das wirst du ein Leben lang bereuen und dir immer wieder vorstellen wies gewesen waere wenn du es nicht getan haettest.

Nimm den Scheisskerl auf gar keinen Fall mehr zurueck. Denn wenn er dir das einmal angetan hat wird er es ein weiteres Mal tun.
Das Kind wird auch ohne ihn gross.

LG und eine schoene SS
Xaidoo

5

vielen dank für deine antwort xaidoo

meine gedanken fahren achterbahn, doch nie die frage , abtreiben oder nicht. für mich war von anfang an kar, wenn ich schwanger sein sollte, dann werde ich dies meistern.
ängste sind laut diskussionen hier im forum, und beschreibungen normal.
er wusste, dass ich nicht verhüte und ist mit diesem wissen eine verantwortung eingegangen.

vielen dank nochmals

2

ich würde einen test machen, diese Ungewissheit würde ich nicht ertragen...

3

Also ich (33. SSW) habe meinen Eisprung gemerkt und habe, da es gewünscht war, meinen Partner dann verführt. So dass ich sagen kann wann es passiert ist.

Habe aber auch schon viel gehört, dass die Frauen nach dem Sex genau sagen können, dass sie jetzt schwanger sind.

Denke, dass es möglich ist.

Eine Scheinschwangerschaft kann der Körper, meiner Meinung nach, in einer solchen Belastungssituation auch vortäuschen. Bei einer SS bekommt man alle körperlichen Symptome wie bei einer richtigen.

Hoffe es verläuft alles so, wie du es dir erwünscht, egal was der "Vater" dazu sagt, hör auf dein Herz!