Spürt man, wenn die Haut reißt?

Liebe Mitkugeln!

Sorry, die Frage ist irgendwie komisch, aber ich hab an zwei immer gleichen Stellen am Bauch so ein komisches Gefühl direkt unter der Haut, so als ob diese an der Stelle gerissen wäre. #augen
Das erste Mal habe ich das nach einer ruckartigen Bewegung gespürt und nun zieht es an dieser Stelle immer wieder bei bestimmten Bewegungen. Und an einer Stelle daneben auch. #heul

Hatte dazwischen aber das Organscreenign und da war mit Krümelchen alles in Ordnung.....also ist es wohl nicht die Gebärmutter, sondern eher die Haut. Aber gehört habe ich sowas noch nie.....#schock #kratz
Und sehe kann man auch nix. #augen

LG Itsy mit #baby 22.SSW

1

Huhu,

bevor meine paar Streifchen gekommen sind,hat die Haut extrem gejuckt :-( und ein zwei Tage später bin ich morgens aufgewacht und tja da waren leider ein paar.

Gruß
Ice + Girlie Et-5

2

Hey,
also ich finde auch, daß ich es spür wenn die Haut reißt. Gerade bei ruckartigen Bewegungen zieht es öfters mal unter der Haut. Ist ganz komisch und schlecht zu beschreiben. Aber wie gesagt, man spürt es schon, finde ich zumindest.

Gruß

3

Bei mir hat der Bauch an den Stellen auch erst extrem gejuckt. Am nächsten Morgen waren sie da. Trotz Öl.
Naja, ich weiß ja wofür

LG
Dee mit Colin Henk (ET-11)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de