Hallo
Frage steht schon oben
LG Ramona
Ab wann WKS??In welcher ssw?
... also wenn ich WKS schön höre, krieg ich schon die Krise!
Dem schließe ich mich an!!!
Was heißt den WKS?
Wunschkaiserschnitt
das heist Wunsch Kaiserschnitt gluab ich...
Ist ja zum Glück jedem seine Sache!!! Ich denke 14 Tage vor ET, bin mir aber nicht sicher. Das weicht sicher auch von KH zu KH ab. Ich habe auch schon gehört, dass es manche erst 1 Woche vor ET machen. Frag doch mal in dem KH, in dem du entbinden möchtest nach.
Alles Gute und liebe Grüße Ilona
Hallo,
frühestens 2 wochen vor entbindungsterrmin!
PS. JEDER sollte so entbinden wie er es für richtig hält, kann nicht verstehen dass manche Damen sich das Recht erlauben, darüber zu urteilen wie jemand entbinden möchte!
lg
finde ich allerdings auch .....jeder so wie er mag ...ne ne was für ein gezicke wieder
wie du selbst schon schriebst JEDER sollte.....ist halt nur meine Meinung und hab nicht geurteilt
Hallo Ramona,
Viel kann ich Dir da wahrscheinlich nicht zu sagen, bin da auch eher versucht, Dir den WKS auszureden.
Aber wirst schon Deine Gründe haben...
Glaub, wenns nicht wirklich med. Gründe gibt, maximal 2 Wochen vor ET???
Vielleicht hast ja Hebamme, die Du Fragen kannst.
Oder mach einfach Termin zur Geburtsplanung in Deinem Krankenhaus aus - da wird dann eh alles besprochen, wann und wie die Sache abläuft.
Und vielleicht kann man Dir da ja auch Angst vor normaler Geburt nehmen?
Entbindung tut sicher furchtbar weh, aber mit KS bist Du noch Wochen mit Wundschmerz immobil...
Aber, wie gesagt, wirst Dir schon überlegt haben
Alles Gute
Petra
Hallo es war nur eine Frage
Nochmal Hallo,
hab ja gesagt, wirst schon Deine Gründe haben..
Und (leider) waren Reaktionen auf diese Frage vorhersehbar..
Gibs doch mal in der Suchfunktion ein?
Glaub, daß da schon mehr Mädels gefragt haben nach Termin für WKS
LG
Petra
Hallo.
Ich hatte 2004 einen WKS und der war einen Tag vorm ET. Auch diesesmal werde ich wieder einen WKS vorziehen. Der Arzt im KKH hat mir gesagt, dass man den frühestens 2 Wochen vor ET macht. Er hat gesagt, dass wir uns dann für einen Termin noch mal zusammensetzen. Also wie gesagt frühestens 2 Wochen vor ET. Lass Dich von den anderen hier nicht blöd anmachen. Jede Frau, die sich dafür entscheidet hat ihre Gründe - man trifft so eine entscheidung nicht einfach nur aus Spaß! Können einige sicher gaaar nicht nachvollziehen, dass man sich dafür entscheidet. Ich habe selbst auch Zeit gebraucht, bis ich dazu stand. Aber mittlerweile sag ich mir, dass jeder seine eigene Entscheidung treffen muss und auch selber die Verantwortung und Konsequenzen zu tragen hat.
Kopf hoch... Du schaffst das.
Hallo Ramona,
geplante Kaiserschnitte werden allgemein in der 39. SSW durchgeführt, selten auch früher.
Von der indikationslosen Sectio (die Wunschsectio als solche existiert rein rechtlich nicht) ist allerdings von medizinischer Seite wegen der Risiken für Mutter und Kind dringend abzuraten.
LG Hebamme Nina
Ähm, die Frage war doch:
Ab wann WKS?
und NICHT....
wie ist eure Meinung dazu.................
...............................