Hallo Zuammen,
ich habe mich heute Vormittag meinem Haushalt gewidmet mer und hatte dabei natürlich die ganze Zeit "Schlabberklamotten" an. Soweit so gut.
Gerade habe ich mich dann mal frisch gemacht und wollte mich umziehen. Habe eine tolle Umstandsjeans von bellybutton hier. Ein superteil . Und was muss ich feststellen . Ich konnte sie nicht mehr zumachen
Das geht doch wohl mal gar net, oder?? Sie ist schon auf die weiteste Stufe gestellt und es klappt trotzdem nicht. Also jetzt wird es wirklich langsam Zeit dass sich unsere Maus auf den Weg macht, ehrlich. So geht das doch net . Ich kann doch nicht mit offener Umstandshose rumlaufen. Habe noch eine andere Umstandsjeans, da klappt es zum Glück noch, aber die ist auch schon auf ganz weit gestellt.
Wie ist das bei Euch, Mädels??
LG
Anja (38. SSW)
Ich bekomme meine Umstandshose net mehr zu!!!!! 38. SSW
hallöchen!
meine hosen mit gummiband schneiden so extrem ein, dass ich mich so schon kaum bewegen kann...ich trage mittlerweile entweder meine latzhose oder ne normale mit viiieeeelen gummis fixiert
lg
das mandarinchen+ co-pilot (36 ssw)
Ist mir letzte Woche auch passiert!!!
Die Hose steht schon auf der weitesten Weite und was muss ich feststellen: es fehlen bestimmt 5-6cm um sie zu schliessen!!!!
Hab dann mal meinen Bauchumfang gemessen: 109cm!!! Den hatte ich bei meinem Sohn 2 Wochen bevor er kam!!!!
Morgen geh ich erstmal mit meinem Freund shoppen, kann ja nicht angehn, das ich die letzten 2 Monate nix zum anziehn hab!!!
Gruss
sandra mit Amy-Fleur ab morgen 32.SSW
Ich kenn das, ist bei mir auch seit ca 38. SSW so
Die Stoffhosen sind schon schwer über den Bauch zu bekommen, aber die Jeans????
Geht gar nicht mehr
LG Yvonne + babygirl ET -8
Hallo
meine kleine kam zwei Wochen zu spät und die letzten 4 Wochen der SS hatte ich noch genau zwei (schlabber)hosen, die ich noch tragen konnte. Eine davon hätte ich aber sicher auch noch mit Drillingen tragen können.
LG
qrupa
Puhhh, dann bin ich ja kein Einzelfall
Die andere Umstandsjeans, die mir noch passt ist so eine mit Latz vorne und Gummiband. Das ist ziemlich unangenehm. Und meine Schlabber-Umstands-Hosen sind nicht wirklich "schön". Kann mich doch jetzt nicht nur noch in diesen Schlabberklamotten draußen sehen lassen
Glaubt mir, ich bin keinesfalls eitel, aber mit solchen Schlump-Sachen fühle ich mich einfach nicht wohl und einfach nur "bäh". Aber die Aussicht, dass ich ja nicht mehr so lang mit dem dicken Bauchi rumlaufen muss, lässt mich positiv in die Zukunft blicken
Schickt mir mal ein paar Wehen . Meine Maus ist groß und kräftig und wohl absolut reif um auf die Welt zu kommen. Also.......
LG
Anja
Hallo Anja !
Tja,...was soll ich dazu bloß sagen..... ?! Mir gehts genauso....habe jetzt auch nur noch eine Jeans-Latzhose......mal schauen.....habe sie jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr angehabt und muß mich wohl warscheinlich nachher auch "reinzwengen" ,da ich ordentlich aussehen möchte ,wenn wir Unser neues Auto abholen! Mal sehen....!
Wünsch Dir alles Liebe-und Gute !
Liebe Grüße
Nicole (die es auch kaum erwarten kann.....!) 38.SSW
Hallo Anja!
Ach, wem sagst du das. Ich bin zwar erst in der 31. Woche, aber die erste Umstandhose, die ich ungefähr im 6. Monat gekauft habe, bekomm ich gar nicht mehr über die Hüften. Bei den anderen beiden schneidet das Band aber auch schon so ein, dass ich zu Hause am liebsten ohne Hose rumlaufe!
LG Sylvi mit boy inside
Hi Anja!
Was bin ich froh, dass wir hier jeden Tag über 30°C im Schatten haben. Da kann ich in luftigen Röckchen rumlaufen, die ich unter dem Bauch trage. Das geht super. Wenn wir dann mal abends weg gehen, zieh ich eine von meinen beiden Umstandsjeans in 3/4 Länge an. Die passen noch, sind oben rum aber auch schon ein bißchen eng....
Liebe Grüße
schmupi ET-23
Ich habe gelernt: Was nicht zu geht, bleibt offen!
Bisher habe ich noch keine Umstandskleidung gekauft - trage meine normale Jeans und laß sie einfach offen. Bluse drüber - fertig- sieht keiner!
Wenn der Bauch dicker wird, hole ich mir schon Umstandshosen - aber so wie in Deinem Fall jetzt, würde ich mir nix neues mehr kaufen. In zwei Wochen brauchst Du sie nicht mehr.