Feste Fingernägel in der Schwangerschaft?

Frage mich gerade, ob jemand plötzlich am Anfang der Schwangerschaft viel festere Nägel bekommen hat. Ist da was dran, dass man schöne Haut, Haare und Nägel bekommt oder doch eher Pickel und Haarausfall? Was sind Eure Erfahrungen?
#danke

1

also bei mir is es so:

Haare- dauernd fettig
Haut- total unrein, aber schönere hautfarbe
Fingernägel- total fest, brechen nimmer--->kommt wahrscheinlich von den Folsäure-/vitamintabletten

LG

2

Schön wär's - meine Fingernägel sind raspelkurz weil sie ständig einreißen, hab Haarausfall und meine Haare sind suuuuuuuuperfettig.

Und das sind noch die geringsten "Beschwerden"...

Hoffe, dass es bei Dir anders ist!

LG, Andrea

3

Meine Nägel sind nach wie vor Butterweich, sie würden mir ständig einreizen wenn ich nicht im Nagelstudio nachhelfen lassen würde.

Naja schöne Haut und Haare #kratz dachte ich immer von einen Jungen, da ich schon eine Mädchen ss hinter mir haben weiß ich was NICHT schön ist. Um so mehr freute ich mich über die Nachricht einen Jungen zu bekommen mit dem Gedanken mal super schööön auszusehen #freu
Aber puste Kuchen #schmoll

Ich bin verpickelt von oben bis unten, habe unreine Fettige Haut ständig stränige Haare und bin von einem Top Modelgefühl weeeeeeeeit entfernt #schock

Naja ich denke das es bei jedem anders ist, aber das Klischi, Mädchen hässlich, junge schön kann ich nur wiedersprechen #schwitz

Eine schöne schwangerschaft noch.

LG Maren + Amy *06.12.05 + #babyBoy 35.ssw

4

Hallo,

1. SS: dickere, vollere Haare, festere Nägel, keine Pickel oder unreine Haut

2. SS: Haarausfall, fettige Haare, Pickel am Dekollete und super trockene Haut

LG Heike

5

meine Nägel sind schlimmer denn je, meine Haare wie Stroh, also schön ist anders :-[ Von wegen bei einem Jungen sieht Frau so toll aus in der Schwangerschaft, alles Märchen :-p

6

Festere Fingernägel kann ich nicht sagen. Kann mich aber bei denen anschließen, die mit fettigen Haaren und unreiner Haut zu tun haben...#schmoll

7

Ja festere Fingernägel kommt hin, ich muss seit schwangerschaftsbeginn nich mehr ins Nagelstudio ;-)
Allerdings sind meine Haare und die Haut nu hinüber :-(
Aber naja in der ersten SS wars genau anders herum.

8

Hallo,

ist auch meine erste SS.

Habe festere Nägel, vollere Haare, aber dafür strohig - leider, das macht mich oft fertig. Meine Haut im Gesicht ist aber viel besser geworden - hatte davor schon ständig mehrere kleinere Pickelchen. Jetzt viel weniger.

lg
Talita :-)

9

hallöchen ,

also ich habe sehr feste Fingernägel wie vorher auch.
Haare alles okay gar kein unterschied.
naja meine haut ist etwas fettiger aber geht noch ,
hier und da mal einen Pickel aber das kommt vom vielen süßen ;-)

Fühle mich eigentlich rundum wohl so.

LG Jenny, 19 SSW

10

Hmm.. Fingernägel wie immer, Haut schlecht und sehr stark fettend (wie immer :-( ) aber dafür fetten meine Haare viel weniger, kein Haarausfall.