hallo,
hab mich schon gewundert warum ich meinen kleinen zwerg so selten und schlecht spüre bis mir mein fa gestern gesagt hat, das er in bel sitzt. dann war ich schon wieder etwas beruhigt. aber jetzt mach ich mir schon wieder so viel gedanken ob das wirklich mit der bel zu tun hat. hab ihn schon so stark gespürt, das es teilweise ganz schön weh tat. ich vermisse das so sehr. mach mir ständig gedanken, ob wirklich alles in ordnung ist. und ständig hab ich angst, den kopf meines babys zu erdrücken.
kann mich wer beruhigen bzw. aufbauen??
lg, gabi 28+0
bel - kaum kindsbewegungen?
Hallo
Also ich weiss nicht obs mit dem Zeitpunkt zusammen hängt aber bei mir ists so seit mein Kleiner in BEL liegt ( 34 SSW ) tut es unheimlich weh wenn er sich bewegt.
Als er noch in SL lag empfand ich es ganz anders und jetzt wirds immer schlimmer. Sein Po und seine Beine hauen mir untenrum alles zusammen und meine Blase bedankt sich weil sie alle paar Minuten entleert werden will.
Und sein Kopf drückt sich so enorm in den Oberbauch das ich oftmals nach Luft ringen muss.
Und wenn er Turnübungen macht dann tut es irgendwie überall weh.
Das hatte ich bei SL nicht.
LG
Claudia ( ET -19 )
Hallo Gabi
Mein Sohnemann saß bis vor 2 Wochen noch in BEL (also bis knapp ende 34SSW) und ich muss sagen:
Es tat unglaublich weh wenn er sich bewegt hat.
Seitdem er in SL ist sind die Bewegungen und seine Tritte viel angenehmer.
Ich kann also nicht Bestätigen das man die Bewegungen bei BEL weniger spürt, im Gegenteil
LG Alexa KS-15
Hallo,
also meine kleine liegt nun auch seit 2 Wochen in BEL und das ist so unangenehm. Die Tritte sind so schmerzhaft und oft denke ich sie flutscht mir gleich unten raus.
Hoffe sie dreht sich bald wieder.
LG
Carmen + Luna 32 SSW
Mein erstes Kind hat sich auch ca. in der 28. SSW von SL in BEL gedreht - und ich habe die Maus dadurch plötzlich kaum noch gespürt. Kurze Zeit später hat sie sich wieder richtig herum gedreht, und ich wurde wieder von innen "verkloppt".
Lieben Gruß
Andrea (16. SSW)