hilfe Pickelmonster

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat denn auch mit so fiesen Pickeln zu kämpfen?
Ich hatte während der Pubertät und auch sonst immer schöne Haut und jetzt das...seh aus wie ein Streuselkuchen...heul
bin jetzt ende 12.ssw hat es bei jemandem nach den ersten 12 wochen wieder nachgelassen oder muss ich jetzt die ganze Schwangerschaft so rum rennen?
Ausserdem erzählen mir jetzt schon alle s wird sowieso ein Mädchen, wenn man so aussieht.

Habt ihr da erfahrung?
Liebe Grüße Katja

1

Das kann weggehen, kann aber auch noch die SS anhalten. Ich hab auch seit Anfang der SS damit zu kämpfen. Und das nicht nur im Gesicht, meinen Bauch hats auch erwischt :-( naja, jetzt ist es ja fast vorbei und ich hoffe, dass die Pickel nach der Geburt schnell wieder verschwinden.

lg
Hannah, ET -9

2

Also bei meiner ersten ss habe ich ein Mädchen bekommen und hatte keine Probleme mit Pickeln.

Jetzt bin ich in der 9. woche und hab auch keine Hautprobleme.... weiss aber auch nicht was es diesmal wird....

3

Hallo Katja,

Ich hatte auch vor der ss. richtig schöne haut nie pickel oder so.
Und dann hat es so in der 15ssw angefangen, erst nur wenig und jetzt sind es richtig viel.
Mein hautarzt meinte das kann dardurch kommen das ich in der pubertät nie was hatte und sie sich jetzt durch die hormon umstellug gut ausbreiten können.

Also ich hoffe bei dir gehen sie wieder weg.

lg carmen 31ssw

4

Hallo Katja,

also ich kann das nur bestätigen, ich sehe auch aus wie ne Marslandschaft!!
Ist meine 2.SS und ich bekomme diesmal ein Mädchen! Ich hatte diese schlimme Haut von Anfang an!! Und es ist immernochso (25.SSW).

Bei meiner 1.SS hatte ich eine wahnsinnig schöne reine Haut und ich bekam einen Jungen!!

Vielleicht ist ja doch was dran das Mädchen die Schönheit nehmen, bei mir stimmt es jedenfalls ;-)

LG, Brigitta

9

hm, glaub ich nicht ich bekomme einen jungen!!!

12

Tja ist halt doch bei jedem unterschiedlich, bei mir stimmt es eben!

LG, Brigitta

5

Ich leide mit dir. bin jetzt 15.ssw und habe lauter pickel-krater. Da kann ich noch so viel Gesichtswasser und Cremes benutzen, das hilft alles nichts. #aerger Auch meine Haare leiden im Moment. Ich hatte noch nie nach zwei Tagen fettiges Haar - da hilft nur waschen. Und ab und zu zur Kosmetik wegen der Haut. Bei mir ist der Rücken auch ganz arg betroffen.
Naja, ich denke mir immer, das was am Ende dabei rauskommt, lohnt die "unschöne" Zeit davor :-)

Gruß
Yvonne

6

Hatte ich in den ersten 12 Wochen diese SS auch....(Gefühl sagt Mädchen, Montag weiss ich mehr)...Am besten hat mir geholfen: Peeling, danach Imkerhonig drauf, kribbelt schön und das ganze regelmässig!!
Liebe Grüsse

7

Guten Morgen,

ich hatte auch ziemliche Probleme und das einzige, was wirklich geholfen hat, war die Seife von sebamed (aber nur bei regelmäßiger Anwendung und wirklich nur die Seife, kein Duschbad oder etc).

Übrigens ist es bei mir so um die 20. SSW besser geworden!

Viel Glück,
Silvia

8

Hallo,

Ich hatte auch immer schöne reine Haut und nie einen Pickel.
Jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen.
Hab sie sogar ein wenig am Rücken und sehr stark auf der Brust #schmoll

Bin jetzt in der 22ten Woche und sie sind nur leicht zurück gegangen.

P.s Ich bekomme trotz den Pickeln einen Jungen ;-)

Nach der SS soll es aber wieder besser werden.
Ich hoffe es zumindest ..

LG
Kati + Punkt

10

hi

ich leide mit dir. Ich bin auch von den fiesen Dingern im Gesicht übersäht worden.

Total ätzend. Das einzige was ein bisschen hilft, wenig Süßes, viel trinken, gesunde Ernährung. Meistens verabschieden sie sich wieder, wenn der Körper sich mit den Hormonen eingespielt hat. Und die Waschcreme von Dr.Hauschka ist super bei so einer Haut. Habe ich mit geholt. Ist etwas teuer, aber wirklich ganz toll, zeigt bei mir schon Wirkung.

Lg Niki