Zurück nach Blinddarm-OP

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur zurückmelden, nachdem ich am Montag eine Not-Op am Blinddarm hatte.

Heute durfte ich endlich heim und bin heilfroh wieder bei meinen Männern und meinen Gewohnheiten (Urbia am Abend) zu sein. *g*

Liebe Grüße!

Pipim mit Florian fast 16 Monate und Oliver 32. ssw

1

Uiiiii, da haste ja ganz schön was durchgemacht in dem Zustand.
War das Baby nicht im Weg. Kann mir grad nicht Vorstellen wie das geht?

Aber supi das du daheim bist und alles gut ging.

LG

Anita

2

wem sagst du das, ich hatte eine riesenangst obwohl ich mich schon am wochenende hier schlau gelesen hab. ich hab am op-tisch so gezittert vor nervosität, dass ich zwei tage später noch sooo einen muskelkater hatte, dass ich mich kaum bewegen konnte, hihi.

aber es war gar kein problem, oliver hat einfach mitgeschlafen und sie haben mich ganz normal operiert, halt mit bauchschnitt und nicht mit den drei kleinen schnitterln. sie haben mich aber vorsichtshalber gleich intubiert, weil ja durch den dicken bauch der magen hochgeschoben ist und noch leichter magensäure zurückfließen kann. danach hängten sie mich dann gleich an die tokolyse (wehenhemmung), weil sie ja in der nähe der gebärmutter rumgefingert haben und das wehen auslösen könnte.

die chirurgen sagten, dass der kleine ganz doll rumgetreten hat während der op, hihi, er wollte anscheinend sein lieblingsspielzeug nicht hergeben - er hat nämlich vorher dauernd hingetreten.

die op war am montag und heute durfte ich wieder nach hause, ich hab zwar noch ein paar schmerzen und kann mich nicht bücken oder was heben, aber das geht auch bald vorbei. nächsten donnerstag kommen die nähte raus und dann ist der spuck hoffentlich bald vergessen.

lg pipim

3

Das hört sich echt Abentheuerlich an. Sei froh das es vorbei ist. Alleine die Vorstellung bereitet ne Gänsehaut.

Das das komische Ding nicht Warten konnte #schwitz

Ne schöne Rest SS wünsche ich Dir noch.

LG

Anita

weiteren Kommentar laden