hallo ihr lieben.
ich hab ne frage....bin in der 24.woche und hatte vor 3 wochen schon mal nen pilz.hatte dann meine ärztin angerufen, war ein freitag, konnte also nicht mehr vorbei gehen. deshalb hatte sie mir einen namen einer salbe gegeben.hatte die applikatoren nicht benutzt.nur drauf geschmiert.war nach 3 tagen weg. jetzt hab ichs wieder
bin jetzt echt ängstlich.kann ja auch wenn es nicht behandelt wird zu vorwehen führen.würdet ihr deswegen ins krankenhaus fahren?Oder die creme nochmal verwenden?Ist nach anbruch noch 6 monate gültig....hab mein nächsten freitag mein nächsten Fa termin, soll ich bis dahin warten????
Bitte, bitte helft mir....
pilz...hilfe!!!!
Verschlepp bloss eine Pilzinfektion nicht. Wenn man sie behandelt ist sie ungefährlich, sie einfach so zu lassen, ist schon riskanter und vorallem das juckt doch wie blöd oder??!!Also benutzt ruhig wieder die Salbe, die hast du doch erst vor 3 Wochen angebrochen.Hast du noch von den Zäpfchen? Weil wenn der Pilz schon reingewandert ist, helfen sie dir besser. Und geh am Montag zum Artzt.
Lg Bellamama01 mit 19. Woche
Hast du die Kompipackung von KadeFungin?
soweit ich weiß sollte man den Pilz 6Tage behandeln
Antifungol hexal hab ich. in der anleitung steht nach 3 tagen sollte es weg sein sonst sollte man nen arzt aufsuchen.nehm die creme.würdet ihr 3 tage warten und dann zum arzt wenns nicht besser ist?ist ja nicht so einfach dann gleich montag nen termin zu bekommen.
KadeFungin hatte ich auch, hat super geholfen, war nach 2 Tagen so gut wie weg.
wenn du zäpfchen/ vaginaltabletten nicht nimmst, nützt die ganze behandlung nichts. die creme lindert/ heilt nur an den äußeren genitalien, aber das richtig schöne pilzfreundliche milieu ist innen.
wahrscheinlich war deine infektion nie verschwunden.
hatte vor kurzem das gleiche problem und nach 3 tagen zäpfchen und creme ist alles super (vorerst zumindest).
über die risiken solch einer behandlung, weiß ich nicht bescheid, aber in der packungsbeilage meines medikamentes (canifug) standen keine gegenanzeigen in der schzwangerschaft (frühschwangerschaft ausgeschlossen).
also ich hab seit der 8ten Woche Pilzinfektionen.
Auf jedenfall behandeln
SOFORT.
Und am Montag zum FÄ.
Er muss dich dran nehmen ist immerhin ein Notfall.
Und deinen Mann auch mitbehandeln. Denn es kann sein das er sich beim angesteckt hat oder du dich bei ihm. Das lässt sich nie genau sagen.
Noch ein Tipp:
- Toilette vor und nach dem "Besuch" reinigen (am besten mit Sagrotan)
- Hände gründlich waschen
- Unterwäsche mind. auf 90 Grad waschen.
Sicherer ist es einen Hygiene Spüler mit rein zu hauen in die Maschine (gibts auch von Sagrotan)
Ich nehme Biofanal. Sind 12 Zäpfchen also 12 Tage Behandlung.
Ich hab danach 4 Tage Pause und dann beginnt der Kreislauf bei mir von vorne
Hatte ich auch bei Jenny schon deswegen bin ich es für meine verhältnisse OK.
LG
Nici mit Anna-Lucia ET -17 Tage