hey mädels...was macht ihr den ganzen tag? bin ja schon zu hause, da ich studentin bin und jetzt semesterferien habe...und ende oktober kommt unser schatz auf die welt!
ist ein ganz schönes würschnest heute...
ich mach den ganzen tag irgendwelche sachen hab eben grad pause, bin eigentlich überm wickeltisch aufbauen. ansonsten putze ich und warte bis die zeit umgeht und mein schatz wieder von arbeit kommt!
spazieren gehe ich auch jeden tag! hätte auch so noch viel zu tun, schriftkram und so...aber kann mich irgendwie nicht dazu bewegen!
seid ihr auch manchmal so antriebslos und schlagt einfach nur die zeit tot?
erzählt mal
lg caro 33.ssw
na was macht ihr den ganzen tag daheim?
Hallo Caro,
meine erste Woche zu Hause ist jetzt fast um und was soll ich sagen, ich langweile mich schon jetzt . Hab mich die letzten Wochen im Büro so darauf gefreut, endlich zu Hause zu sein und nun sowas. Warte gerade, dass es viertel nach zwei ist und ich runter in den Waschkeller kann, den Trockner ausräumen und die nächste Wäsche reinzustecken. Sehr aufregend oder?
Naja, wenigstens sind da paar Sachen für den Klinikkoffer dabei, den ich gleich noch anfange zu packen.
Nächste Woche sind die Babysachen dran mit waschen. Aber viel Arbeit ist das ja nicht. Eben nur in die Waschmaschine stecken und warten.
Gestern hatte ich wenigstens noch einen Arzttermin und danach war ich bei der Krankenkasse wegen dem Mutterschaftsgeld, die Bescheinigung angeben.
Da ich auch nicht mehr so lange und weit laufen kann, ist es auch schwierig mit dem Bummeln gehen.
Schönes WE.
LG. Daniela.
34. SSW
Hallo...
Ganz ehrlich???
Eigentlich häng ich nur rum den ganzen TAg Bin nämlich leider seit April ohne Arbeit! Naja bereite zwischendurch Umzug vor und putze auch rum!
Aber die meißte Zeit sitz ich vorm TV ( Frustrierend )
Ich langweile mich zu tode.........
Naja im Dezember ist dann ja action
LG
Schnubbi83
26ssw