Huhu!
Bitte...wer von euch spendiert mir eine Runde Senf´? Mehr mag ich doch gar nicht. Ich könnte zur Zeit immerzu und zu allem "meinen Senf dazu geben". Ich könnte ihn sogar pur essen. Beim Gedanken an Senf läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen.
Ist das normal? Am liebsten wäre mir pappiges Toastbrot mit Senf.
Nehmt euch ein Herz für eine Senf-Süchtige Schwangere und schmeißt eine Runde für mich.
Mein kleiner Schatz wird schon ganz unruhig im Bauchi. Ich glaube, ihm gefällt es nicht, wenn ich das Zeug esse. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht den scharfen Senf esse. Sonst spuckt der Kleine noch Feuer bei der Geburt.
So, jetzt sagt mir bitte, dass das normal ist. Und dann her mit eurern Senf-Tüten, Senf-Gläsern, Senf-Bechern, ....
Eure murmel 35.SSW (...die dachte, dass DIESE Phasen nun endlich mal vorbei sind)
Ich suche: SENF!!!!! ;-)
3 Fässer SENF zu dir :)
Ich danke dir.
Vielen Dank für dein "Mitleid"...
mittelscharf oder scharf?
Eher mittelscharf bitte.
okay, den hab ich noch da. mittlerweile kannst du im senf baden. viel spass!
na das ist mal interessant...ich habe vor meiner SS Senf geliebt und nun könnte ich mich übergeben, wenn ich ihn nur rieche. habe aber noch so nen kleinen 1 kg Eimer Senf im Kühlschrank und mein Schatz ist die Woche nicht da, somit kannst ihn haben *rüberschieb*
Guten Hunger!
LG Stephanie 14+0
Ich danke dir.
Vielen Dank für deine Spende... Aber hoffentlich gibts keinen Ärger mit deinem Schatz.
Siehste, und so wie es dir mit Senf geht, geht es mir mit Eiern und Wurst.
ich habe noch 4 becher hier und zwar von dem leckersten senf der welt!!!! ich geb sie dir alle 4! hau rein!!!
lg paulsliebling
Oh ja, her damit! DANKE! Man, ist der lecker.
Außer süßen Senf, den mag ich gar nicht zur Zeit.
Huhu,
soooooooooo Senf rüber schieb , ich hatte eine totale Eiswürfel Phase und die ist immer noch nicht wirklich vorbei , dass geht nun schon seid der 36. SSW so.
LG Fly
wie lustig und unterschiedlich der gleiche "vorgang" (die ss funktioniert... bzw abläuft mit den gelüssten und wann sie anfangen und enden... wahnsinn...
DANKE!
Eine Eiswürfel-Phase? Hihi, das ist ja auch lustig! Ich hatte eine Wassereis-Phase. Die hilt auch ne ganz Weile an. Wer weiß, ob wir das Zeug nach der SS noch mögen...
hmmm lecker.. den könnt ich auch auslöffel.. ich habe die letzen wochen zitronnen gegessen bis zum geht nicht mehr.. hmm.. und essig könnt ich auch trinken aber dass lass ich lieber sein bevor ich meine speiseröghre verätze
LG eces+16+4
Oh ja, Zitronen könnte ich auch mal wieder essen. Ich habe mir damals in der (ich glaube ich war 20.SSW) in einem Restaurant extra viel Zitrone bestellt und habe sie aufgegessen. Oh Gott... Das kann man sich gar nicht vorstellen, oder? Aber das brauchte ich einfach. Nun ist es halt Senf.
Ich find Senf auch lecker, jetzt ne Bratwurst im Brötchen mit viiiiiel Senf mjammmmm...
Und Meerettich! Den kann ich zur Zeit auch löffelweise futtern, am liebsten zu Schnitzel!
lg
Hannah, ET +2
Jaaaaaaa, Merrettich ist genauso genial wie Senf (im Moment). Aber ich nehm lieber ´ne Bockwurst dazu. Und viiiiiiiel Senf. Gott sei Dank gibts ja auch schon Merrettichsenf - praktisch für Schwangere: 2 in 1!
Sowas gibts echt?!? Noch nie gesehn, wo krieg ich das her?!
Hier bitte, Senf für dich! Hab auch Auswahl: mittelscharf, süß und lecker Dijon-Senf - sehr scharf!
Schickt mir einer etwas Kellerduft Oder Steinduft Ich komm nicht dagegen an, das riecht einfach soooo gut!
Diesen seltsamen Gelust hab ich auch und dacht ich wär verrückt aber ich geh sooo gern in unseren Keller, vor allem die Waschküche! Und frisch renovierte/gestrichene Zimmer mag ich total gern. Da könnt ich mich stundenlang aufhalten! Aber das soll ja nicht so gut sein...
Lg
Hannah
Ich nehme den mittelscharfen bitte. DANKE!
KELLERDUFT? Ist das dein Ernst? Das ist ja echt witzig auf was man so "abfährt" wenn sich die Hormone ändern. Also gut: Hier hast du eine grooooße Portion Kellerduft. Ich muss morgen mal an ´nem Stein riechen. Ich weiß gar nicht wie die riechen.
Hihi,
meiner ist schon alle, aber Du hast hier ja ne Menge bekommen, gibst Du mir bitte was ab.
LG Steffi + 6+6
Upps hab ein bisschen geschummelt bin doch erst 5+6
Ja, ich geb dir gern was ab. Da haste aber Glück. Hatte schon fast alles leer gegessen. Also Mund auf, hier kommt das Löffelchen... (ein Symbol für Löffel gabs leider nicht)