Hallo ihr Lieben,
ich war heute endlich zum 1.US und bin soooo happy
Zuerst meinte der Arzt in der KiWu-Klinik noch, dass er vielleicht besser gar kein US macht, sondern nur den Blutwert checkt... hab dann aber deutlich gemacht, dass ich nicht enttäuscht sein werde, falls er noch nix sieht! Er hat dann doch geschallt und eine ....
5mm große Fruchthöhle entdeckt!
Dann hat er noch Blut abgenommen.
Meine bisherigen werte waren:
ES+11: HCG 48
ES+13: HCG 117
und heute hätte es laut FA bei ca. 900 liegen müssen (Normebereich lt. internet liegt bei ca. 900-2000)
Mein HCG-Wert liegt aber bei 2700 !!!! (bin heute ES+20)
Er sagte dann das sei in jedem Fall nur positiv zu sehen, dass der so hoch ist und keinesfalls negativ und sagte dann noch als Spruch "Vielleicht sinds ja auch 2 - aber da deutet ja sonst nix drauf hin..."
Nun wollt ich von euch hören wie waren eure Werte bei ES+20 (sprich SSW 4+6)???? Und zwar sowohl bei euch Zwill- -Mamas als auch bei allen Ein-baby--Mamas???
Ganz liebe Grüße
eine ober-glückliche unser-wunschkind (mit Maikäferchen inside)
Blutwerte bei SSW 4+6: HCG bei 2700 normal oder Hinweis auf Zwillis???
Huhu
Gratuliere dir zur SS
Der HCG Wert ist allerdings meines Wissens nicht aussagekräftig ob es eine Einlings oder Mehrlings ss ist
Bei Elias war mein HCG auch irre hoch und der FA meinte nur, dass das ein gutes Zeichen für die SS ist.
Auf meine Frage obseh nit 2 sind, meinte er nur, dass man das nicht am HCG Wert erkennen könne
Lg und eine tolle unbeschwerte SS
Dani + Elias 14 Monate und Emma inside 22SSW die vielleicht nen Herzfehler hat
Doch, Mehrlings-SS kann man sehr wohl am HCG erkennen! Allerdings ist es dann meist von Beginn an sehr hoch.
Ein gutes Zeichen ist hohes HCG nicht immer, es kann auch auf eine ELSS hindeuten, aber da müsste es schon irre hoch sein.
Mein HCG war bei ES+18 bei 271.
LG Honolulu
Hallo
Da aber schon was zu sehen ist im Schall, wirds wohl keine ELSS sein!!
Lg Dani
hier mal meine werte
3+6ssw(es+10 o. 11 lt.ovu) = 51hcg
4+6ssw(es+17 o. 18)= 904hcg
5+5ssw(es+ 23 o.24)= 6000hcg
ich find deinen wert völlig ok
bei mir kam nur eins raus
lg
und alles gute weiterhin
carmen