hallo mädels,
habe gehört das malzbier milchbildend sei,
wann fängt man damit an und eher kalt trinken oder wie?
frage hört sich irgentwie blöd an
bei meinem großen hat das stillen leider nicht geklappt und nun möcht ich alles richtig machen
und lg dorimausi
malzbier
Hallöchen,
ja es ist Milchbildend, trink wann immer Du Lust hast auch während des stillens, aber denk dran es geht auch auf die Hüften
LG Tanja
na ob man damit die chancen aufs stillen erhöht, kann ich nicht sagen. milchbildend solls ja sein. auf jeden fall lecker isses. Hab immer einen kasten im haus
prooooooooost
lg, anja
Huhu!
Soweit ich von meiner Hebi erfahren hab, hilft Malzbier beim Milcheinschuss. Ich hab schon mal bei meinem Mann einen Kasten vorbestellt für nach der Geburt!
Alles Gute!
Claudia (37. SSW)
kann man auch schon jetzt damit anfangen?
bin ET - 3
hmmm, lecker malzbier...
na toll...nu muß mein mann mir noch welches kaufen gehen...die arme sau^^
zu deiner frage...ja, soll bei der milchbildung helfen... trink es am besten schön kühl im garten...da schmeckt es noch 3x besser^^
aber wie schon geschrieben...es macht nicht gerade schlank...aber dafür glücklich..und du hast die ausrede das es zur milchbildung ist^^
wenn du stillen willst solltest du auf deine ernährung achten und viel drinken...am besten aber stilltee!
malzbier ist übrigens auch gut für gesunde haare, sehr gut für die nieren-funktionen und verdaung!
also mädels... hoch die flaschen und prost...auf die gesundheit^^
lg Alyaa 32.ssw
das hört sich gut an ...
hab nur keinen garten hi hi spaß
lg dorimausi die hofft das es bald losgeht