hallo an alle....
bin in der 34.ssw und habe seid ca 1,5 stunden ziemliches unterleibsziehen so wie wenn ich meine tage bekomme und zwar auf der rechten seite .
weiss jetzt net wo ich diese schmerzen hinstecken soll....weiss jemand was das ist...#????
lg sandra
starkes unterleibsziehen 34.ssw
hmm das habe ich auch schon seit ein paar tagen, ich geh mal stark davon aus das es die mutterbänder sind und die kleenen die wieder wachsen....mein bauch wird auch voll oft hart
lg nadi 32.ssw
hmmmm das könnte natüröich auch sein ...weiss auch gar net was ich amchen soll weil es so weh tut.
lg
wenn du sehr unruhig bist, gehe zum arzt, das mache ich auch immer, besonders wenn ich ein druck nach unten verspühre....sie soll denn einfachmal dein muttermund ausmessen um zuschauen ob der sich vielleicht schon verkürzt hat. was aber nicht schlimm ist.
wenn ihr us schmerzen habt und der bauch hart wird, dann werden es wohl eher wehen sein, meint ihr nicht????
was gehtn mit dir....müssen doch nciht gleich richtige wehen sein. sondern einfach nur ndas die mutterbänder sich wieder dehnen und der bauch bzw die babys wachsen, oder es sich einfach um übungswehen handelt.
nicht immer gleich in panik geraten und gleich denken das wären wehen
lg
wollt mal kurz meinen Senf dazu geben und sagen das ich dein statement gerade gut fand , liebe nadi912.
Mich nervt diese Panik mache auch total.
Immer diese Kommentare "oh du hast sicher Wehen" nur weil mal was weh tut, was in der fortgeschrittenen SS schon mal vorkommt! Ich bin auch immer sehr sehr übervorsichtig und habe große Angst vor Wehen oder Komplikationen aber trotz allem sollte man nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen!
Hi Sandra!
Das kenne ich! Habe ich auch sei ca. 1 Woche mehrmals am Tage. Dazu kommen bei mir noch Schmerzen vom Rücken. War am Montag beim Doc und da alles OK war, mache ich mir auch nicht mehr soviele Gedanken darum. Sind wohl "Übungswehen", ich denke für Senkwehen ist es wohl noch zu früh, oder? Bist Du evtl. zuviel rumgelaufen? Danach bekomme ich es immer sehr oft.
LG Angelika
Hallo Sandra,
Ja das kenne ich auch,hatte dieselben schmerzen in der 32.+34.SSW. Ich ging dann in die Badewanne und es tat mir so gut und nahm mir die schmerzen.
Mein FA sagte mir das sich das Baby etwas senkte und die Gebärmutter fängt schon langsam an zu arbeiten (zusammenziehen und Vorbereiten auf die Geburt.)Es sind aber nicht alle Frauen die dies spüren,laut Arzt.
Also gehe mal ins warme Bad!
Gruss Nadine (35+5)