HALLÖCHEN;
Habe mit Schrecken gestern festgestellt das ich bestimmt eine Woche lang kein Femibion 800 eingenommen habe. Ich muß täglich zweimal Eisen einnehmen und da hab ich es vergessen, ich ärgere mich jetzt selbst! Ich hoffe das jetzt bei der Entwicklung nix schief gegangen ist bin doch erst in der 11 + 3 SSw.
Werde jetzt besser aufpassen
Lg Jessi
ohje, habe eine Woche mein Femibion 800 vergessen!????
Huhu
Keinen Kopf machen....
Ich nehm es auch unregelmäßig dank den normalen haushaltsstress und es ist alles Ok...
Hauptsache Du gebst nun etwas acht, das Du Folsäure, Magnesium und Eisen zu dir nimmst...
Bau dir am besten eine Eselsbrücke oder lege die Tabletten dort hin, wo du jeden Morgen immer dran mußt und stell automatisch eine Flasche wasser daneben..so hab ichs gemacht und es klappt super ;)
LG
kleine Sonne
hallo,
mach dir nicht so viele Sorgen !!!
das sit nicht so schlimm , manche nehmen gar keine und alles geht gut!
nee, ist nix passiert, weil Du hast durch die regelmmäßige Einnahme ja ein Depot angelegt, was nicht gleich leer ist, wenn Du mal keine genommen hast. Nur solltest Du ab nächster Woche sowieso auf die 400er umsteigen.
Hallo,
ich nehm die ganze SS keine Medis, denn cih finde das alles nur Geldschneiderei!
Gruss
Wenn man sie BRAUCHT wie z.B. bei Eisenmangel, dann sollte man sie aber nehmen!
Folsäure ist ja nicht zwingend notwendig, aber angebracht, da es die Gefahr von z.B. "offenem Rücken" vermindert!
LG Babsy!
Die Neuralröhren-schliessung ist aber nach 12 Wochen abgeschlossen, danach macht Folsäure auch keinen Unterschied mehr.
Folsäure nach der 12. Woche ist zwar nicht schädlich, aber auch nicht nötig. Aber es lässt sich natürlich gut verkaufen.
Die Dosierung von 400 mg ist übrigens was man hier in England normal (also von Anfang an) bekommt.
Hallöchen!
Welche Eisentabletten nimmst du ???
Also bei meinen eisentabletten ist z.B. in jeder eisentablette auch soviel Folsäure wie in einer Femibion 400. Da ich davon 2 am Tag nehmen muss, habe ich sogar die Menge Folsäure wie bei ner Femibion 800 obwohl ich von dem was erzählt wird ja nur noch die 400er bräuchte!
Schau mal in Deinen Beipackzettel bei den Eisentabletten
Ich habe die Floradix Kräuterblut eisen-Folsäure-Dragees !
LG Babsy & Renée Vanessa inside!