hallo,
hätte da mal eine frage. habe gestern und heut plötzlich durchfall, aber zu wenig für einen virus.
eisentabletten machen doch eigentlich verstopfung dachte ich...
müde bin ich auch ständig, hab mal gehört dass dies anzeichen für baldigen wehenbeginn ist...
habe im gefühl dass sie früher kommt, weiss nicht warum.
lg hasi + girl inside 33.ssw
durchfall... eisentabletten?
Ich würde auf jeden Fall deine Hebi oder im KH anrufen wenn du das Gefühl hast das Euer Baby sich vielleicht schon zu früh auf den Weg machen will!!!! Lieber einmal zu oft angerufen oder hingefahren als das es zu spät ist das ganze noch hinaus zu zögern. Höre auf deinen Bauch!!!
Gegen Durchfall hat bei mir Eisen geholfen. Aber das ist dann ja nicht das eigentliche Problem!!!
eisen macht verstpfungen....die paradoxe wirkung ist allerdings durchfall...
Ich habe in der Apotheke Kohletabletten bekommen!
Wirken ohne Einnahe, kaum hatte ich sie in der Tasche hat sich mein Magen beruhigt
Gute Besserung!
Hallo,
also ich hatte anfangs mit den Eisentabletten keine Probleme, nach ca. 4 Wochen dann aber täglich morgens Durchfall. Hab dann mal eine Woche pausiert, da war der dann nach 2 Tagen wieder weg. Seit gestern nehm ich die Tabletten wieder und sieh an, heut musst ich schon 2 mal recht eilig auf die Toilette. Also ich bin mir eigentlich sicher dass das vom Eisen kommt. War anfangs auch beunruhigt, aber Montag beim FA war alles okay, die Kleine strampelt brav und nach meinem "Selbsttest" bin ich echt überzeugt davon.