Zirkus Flic Flac

Hallo
Kennt jemand diesen Zirkus?
War schon so oft drin und er ist einfach der hammer. jetzt kommt er Dezember wieder in unsere Gegend, aber ich bin da schon um den 6 Monat. Meint ihr man kann da trotzdem hingehen? Er ist doch schon laut

Lg Karina

1

die waren letztens hier in Bielefeld und wir waren da es war super es hat sich total gelohnt und ich würde wieder hin gehen das war echt total super

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

2

ich war auch im 6. Monat da und es ist nichts passiert also außerdem ist es nicht die ganze Zeit so laut

3

Warst du da auch schon so weit? Hat es den Würmchen nichts ausgemacht?

weitere Kommentare laden
6

Ja ich kenne das. War in der 9.-10. Woche drin in Düsseldorf!
Es war richtig toll - wie immer!
Klar, da gibt es Benzingeruch (Motorräder und einige pyrotechnische Aktionen) - aber insgesamt nichts schlimm!

Ich finde die dort immer geil - und: sie sind jetzt sicherheitsbewusster geworden! Also brauchst du nicht mehr soooo viel Angst um die Akteure zu haben. :-)

9

Klar kannst du da hin gehen. Ich war mit Lisa in der 28.ssw im Fussballstadion und jetzt im November bin ich in der 25.ssw da geh ich dann auch wieder ins Stadion!!!

10

Hallo Karina!!!!!

Also ich würde dir raten auf alle Fälle dort hin zu gehen. Du verpaßt eine riesen Show. Ich war auch in Bielefeld und war schon ende 6. Monat. Meinem Krümel hat es super gefallen. #ole Es lebt übrigens noch in mir. ;-) So laut ist es auch nicht. Und als wir da waren ist es bullen heiß gewesen jetzt ist es schon wieder etwas kühler und das Zelt nicht so heiß.
Also Karte kaufen und rin in den Flic Flac Traum.
Ich wünsche dir ganz ganz viel spaß. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Alti79