Positiv, Regel bleibt aus, trotzdem nicht schwanger?

Hallo Ihr,

Ich kann einfach nicht schlafen.

Hab die woche mit drei vers. Schwangerschaftstests positiv getestet. Hab auch meine Periode nicht bekommen. Heute in 4+6

War heute beim Frauenarzt zur Ultraschall,
da sah er nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht.

Ich hab so angst, dass ich nicht schwanger bin.

Meint ihr man sieht nächte Woche Mittwoch schon was?

#kratz

1

wenn dein test positive war bist du schwanger,es kann sein das man am mittwoch was sieht,

viel glück

lg vanessa25ssw

2

positiv ist positiv.

der doc sieht meistens erst was ab der 6.-7. ssw was.

also kopf hoch und immer positiv denken :-D

3

Dankeschön,
ist nur unglaublich, weil es 1 1/2 gebraucht hat.

Hab aber nicht mal anzeichen,
außer a bischen Brustschmerzen wenn ich sie anfasse auf der Seite, sonst nichts.

5

bis froh das du noch keine anzeichen hast,die kommen noch früh genug.

vor ein paar wochen hab ich auch noch gedacht,oh wie schön keine anzeichen und jetzt wäre ich froh ,wenn das immer noch so wäre.

und im übrigen

#paket HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT #paket

4

glaub mir die anzeichen kommen noch früh genug,dann biste froh wenn die weg sind;-)
also da musste durch =O)

6

Hört sich doch erstmal alles gut an.
Ein positiver Test heißt SS.
Ich war in der 4 SSW auch beim Arzt, da sah man auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
in der 6 SSW sah man einen schwarzen Fleck und darauf die Woche sah man das Herzchen.

Warte mal nächsten Mittwoch ab, da sieht man schon was
Drück dir die Daumen

LG karina

7

Hallo

so ging es mir auch ich war bei 4+3 Beim Fa mehr als eine aufgebaute schleimhaut wa nicht zusehen ...musste 2 wochen abwarten bis zum nächsten termin (das war am donnertag) und siehe da alles ok man hat sogar das Herzchen schlagen sehen..... aber die 2 Wochen waren für mich voll der Horror hatte immer angst das da was nicht stimmt hab in der Zeit nicht viel geschlafen ;-)

LG

8

Hey mach dir keine Sorgen, so früh kann man noch nicht wirklich was sehen!

Genieß jetzt einfach das Gefühl und das wissen Schwanger zu sein, der rest kommt von allein!!

Alles gute.
snuffle

9

Nächste Woche sieht er sicher was!
Bei mir hat er am Anfang auch nichts gesehen, da war ich so verunsichert das ich gleich noch einen positiven test in der Hand hatte!
Nur gedult, das wird noch viel schlimmer mit dem warten ;-)

10

Mach dir nicht so viele Sorgen!#liebdrueck
Bei meiner letzten SS (leider eine FG) sah man bei 4+6 eine hoch aufgebaute Schleimhau und die Fa fand eine Fruchthülle, die 2 mm groß war. Wenn dein Fa also noch keine Fruchthülle gesehen hat, dann ist das völlig normal! Nächte Woche, sieht er dann auf jeden Fall was! #klee

LG Birgit!