bauchumfang 39ssw

morgen ihr lieben,
mich würd mal interessieren was ihr so für nen umfang habt,
also wir sind heute bei 38+3 und haben nen umfang von 114,5cm!!!!#schock
normal bin ich mit 53kg bei 1,65m eher normal im durchschnitt,nun wiege ich schon 74kg#schock
aber für unseren sohn nehm ich das gern auf mir:-p
lg mausi

1

Hast es ja bald geschafft :-p

Bin zwar erst in der 33.SSW aber mein Bauchumfang ist schon riiiiiiiiiiiiiiiiesig #schock
Er misst jetzt 116 cm #schwitz

Hab bisher 17 kg zugenommen und liege jetzt bei 88 kg #schock #schock #hicks

Wenn das so weiter geht bei mir kann ich ins KH rollen #kratz

lg sas

5

mmh,das ist ja echt ne menge,aber was machen wir nicht alles mit für unsere würmer!
ich hoffe nur das ich danach wieder ne menge runterkriege!!!
und wenn nicht,mein mann sagt er liebt mich so wie ich bin!!
lg

2

hey!

ich bin ähnlich gestartet wie du- ca.50 kg bei 1,65m und nun hab ich so 63 kg... mein bu war heute früh 93 cm...

ich bin ab fr in der 37.ssw...meine frage wäre, ist bei dir in den letzten wochen viel an bu dazu gekommen?

mir kommen meine 93 so extrem wenig vor, die kleine ist aber laut doc normal gewachsen?

meinst du, ich komm auch noch auf 100?

wie sah es mit der gewichstszunahme in den letzten 3 wochen aus? ach, es ist im grunde eh egal, hauptsache prinzessin wächst :=)

lg, ly

3

morgen,also bei mir ging es in der 38. ssw nochmal richtig los da waren es aufeinmal 5cm in einer woche!!!
aber vielleicht hast du auch etwas weniger fruchtwasser.
in meiner 1.ssw hatte ich auch nen kleineren bauch!!
mach dir keine sorgen hauptsache gesund!!!

4

hallo mausi!

also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 20kg zugelegt (bin mit 65 kg gestartet) und 30cm bauchumfang... hatte in der 37.ssw einen umfang von 116cm! #schock das war schon wahnsinn.. konnte mich kaum noch bewegen...

mal sehen wie es diesmal wird :-)

liebe grüße #blume
lucky + devin (2 1/2 J.) + #ei 8.ssw

6

Hallo
Ich gehöre zwar nicht mehr hier her aber aber,

Mein Bauchumfang war in der 39ssw auf 128cm.Ich vermisse jetzt mein Bauch..

Lg Nicole mit Jonas(7tage),Laura(8),Leon(7),Lukas(6)

7

Hi mausi!

Mir geht es genauso.... mein Bauch wächst und wächst, weiß ja jetzt schon nicht mehr wie ich mich bewegen soll!

Bin mit einem Bauchumpfang von ca68cm gestartet und bin jetzt bei 33+2 schon bei 112cm angelangt#schock.

Mal schauen wo das noch hinführt!
Lg chris

8

Hallo,

bin ab morgen 39.SSW. Habe schon ca. 15 kg zugenommen und habe einen BU von 114 cm!
Will, dass das Baby kommt und wieder leichter sein. Wenn ich aufstehe merke ich wie mich die Kilos nach unten ziehen..... echt schlimm!!

LG Matschilein