guten morgen ihr kugelbäuche
hatte heute nacht sex mit meinem mann, während des stellungswechsels haben wir bemerkt, dass ich blute es war richtig viel blut und das blut war sehr dunkel, mit klümpchen. von der farbe und der menge hat es genauso wie bei der mens ausgesehen
wir sind noch lange wach geblieben, die blutung ist jetzt zum morgen hin aufgehört.
war das ne kontaktblutung? hat der mumu geblutet? wir waren doch sehr vorsichtig beim
ausgerechnet diese woche hat meine ärztin urlaub und die vertretung kann ich telefonisch nicht erreichen
ich mach mir große sorgen, weil ich letztes jahr konisation (operation am mumu) hatte und jetzt die angst habe, dass der mumu jetzt aufgegangen ist oder sonst noch was
soll ich ins KH zum durchcheken?
starke Blutung nach Sex, 35.sssw...hilfe
kannst du nicht im kreißsaal anrufen??? oder bei deiner hebi??? oder du fährst direkt ins krankenhaus um es abklären zu lassen
aber nix machen würde ich nicht
drück dir die daumen
lg
jasmin mit boy 27ssw
Hallo
wenn es echt so viel Blut war würd ich einfach zur Sicherheit ins KKH gehen.
Kontaktblutung kann auch sein...aber so viel hmmm,.... geh mal lieber! Alles gute
Hi,
also an deiner stelle sofort ins KH fahren und ab klären lassen. ( es kann alles sein )
Aber mache dir nicht so viel sorgen.
LG Nicole 35 SSW
danke ihr lieben
hab eben endlich die vertretung erreicht, die sprechstunde meinte ich soll bitte sofort kommen
wir fahren dann mal los
danke für die antworten
mis+boy35.ssw
Warte schon gespannt auf dein Bericht was los ist was sagt der Arzt
alles ok bei euch ??
lg violeta
juhu,
war bei der vertretung
die blutung hat aufgehört, mit dem baby ist alles ok...
aber der GMH hat sich auf 3,6 cm verkürzt
hatte vor 2 wochen noch über 4 cm
hab schonung, bettruhe und verbot verordnet bekommen
na ja, hauptsache dem bauchbewohner gehts supi, hat uns turnübungen auf dem ultraschall vorgezeigt
vielen dank dir
miss+boy 35.ssw
gott sei dank alles ok na dan mal schonen und Füsse hoch euch noch alles gute
Ach ja ich durfte die ganze schwangerschaft nicht machen da kam es einen nach 10 Monaten vor wie beim 1 mal