starke Blutung nach Sex, 35.sssw...hilfe

guten morgen ihr kugelbäuche#tasse

hatte heute nacht sex mit meinem mann, während des stellungswechsels haben wir bemerkt, dass ich blute#schock es war richtig viel blut und das blut war sehr dunkel, mit klümpchen. von der farbe und der menge hat es genauso wie bei der mens ausgesehen:-(
wir sind noch lange wach geblieben, die blutung ist jetzt zum morgen hin aufgehört.
war das ne kontaktblutung? hat der mumu geblutet?#schwitz wir waren doch sehr vorsichtig beim #sex

ausgerechnet diese woche hat meine ärztin urlaub und die vertretung kann ich telefonisch nicht erreichen:-[
ich mach mir große sorgen, weil ich letztes jahr konisation (operation am mumu) hatte und jetzt die angst habe, dass der mumu jetzt aufgegangen ist oder sonst noch was#augen
soll ich ins KH zum durchcheken?#augen

1

kannst du nicht im kreißsaal anrufen??? oder bei deiner hebi??? oder du fährst direkt ins krankenhaus um es abklären zu lassen

aber nix machen würde ich nicht

drück dir die daumen

lg

jasmin mit #babyboy 27ssw

2

Hallo

wenn es echt so viel Blut war würd ich einfach zur Sicherheit ins KKH gehen.
Kontaktblutung kann auch sein...aber so viel#kratz hmmm,.... geh mal lieber! Alles gute#liebdrueck

3

Hi,
also an deiner stelle sofort ins KH fahren und ab klären lassen. ( es kann alles sein )
Aber mache dir nicht so viel sorgen.
LG Nicole 35 SSW

4

danke ihr lieben#liebdrueck
hab eben endlich die vertretung erreicht, die sprechstunde meinte ich soll bitte sofort kommen#schwitz
wir fahren dann mal los
danke für die antworten#klee
mis+boy35.ssw

5

Warte schon gespannt auf dein Bericht was los ist was sagt der Arzt #kratz
alles ok bei euch ??
lg violeta

6

juhu,
war bei der vertretung

die blutung hat aufgehört, mit dem baby ist alles ok...
aber der GMH hat sich auf 3,6 cm verkürzt#schmoll
hatte vor 2 wochen noch über 4 cm#gruebel
hab schonung, bettruhe und #sexverbot verordnet bekommen#augen

na ja, hauptsache dem bauchbewohner gehts supi, hat uns turnübungen auf dem ultraschall vorgezeigt:-D

vielen dank dir#liebdrueck
miss+boy 35.ssw#klee

7

gott sei dank alles ok na dan mal schonen und Füsse hoch euch noch alles gute
Ach ja ich durfte die ganze schwangerschaft nicht #sex machen da kam es einen nach 10 Monaten vor wie beim 1 mal;-)